Hellfest 2021

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Blackmoon666, 19. September 2019.

  1. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.267
    Zustimmungen:
    1.137
    Siehe Graspop-Thread :o
     
  2. Friesländer

    Friesländer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    285
    Zuletzt bearbeitet: 02. Oktober 2020
  3. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.157
    Zustimmungen:
    2.723
    Und die Zeit der Vorbereitung für so eine Veranstaltung. Er muss spätestens in März anfangen können. Wenn das schon nicht mehr klappt, dann ist es abwarten wat passiert. Denn... haben jetzt 300 Leute ihr Geld zurückgefragt, wenn HF 21 wieder annuliert werden muss, is er nicht so sicher, ob die Zahl von 300 wieder zu schaffen ist. Es könnte dann sein, dass mehrere Tausenden von Leuten ihr Geld zurück wollen, und ob er das schaffen kann.... ohne Schaden...
    Und er ist dabei abhängig ist von den USA (die Gruppen), und wenn nix passiert, weiß er's auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen