Hell over Halen, “𝐓𝐇𝐄 𝐀𝐖𝐀𝐊𝐄𝐍𝐈𝐍𝐆” 𝐎𝐏𝐄𝐍 𝐀𝐈𝐑: 𝟏 𝐓𝐚𝐠 - 𝟏𝟎 𝐁𝐚𝐧𝐝𝐬 – 𝐝𝐢𝐞 𝐑𝐞𝐠𝐢𝐨𝐧 𝐞𝐫𝐰𝐚𝐜𝐡𝐭…., 7.5.22, 49685 Halen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.618
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ein Bekannter aus meiner Hörnerfest Truppe, hat es gewagt, und sein eigenes Festival gegründet.

Das Fest soll am 5. bis 7. Mai 2022 stattfinden in Halen, Nähe Cloppenburg in NDS.


img_metaltix_d89deed7e8edd10b6ccdc2e3f2edd194_230_326.jpg


Tickets sind über Metaltix erhältlich.
 

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
403
298
98
38
Hürth
Wenn es klappt werde ich einschlagen 😁 😁 ( Urlaubstechnisch )
dann sag ich mal sorry für den Krater
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.618
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
"Moin Metalheads,
schweren Herzens müssen wir Euch aufgrund der momentan unsicheren Lage mitteilen, dass es ohne Planungssicherheit nicht möglich ist, das HELL OVER HALEN FESTIVAL 2022 in dieser Größenordnung durchzuführen.
Wir müssen unser Festival leider um ein Jahr verschieben. Es wird vom 04. bis 06.05.2023 stattfinden.
Die für dieses Jahr bestätigten Bands haben uns zugesagt, dass sie diesen Weg verständnisvoll mitgehen und auch im nächsten Jahr am Start sein werden.
Die gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für 2023, solltet ihr den Termin nächstes Jahr bedauerlicherweise nicht wahrnehmen können, steht euch der Weg der Rückgabe offen. Ihr erhaltet diesbezüglich innerhalb der nächsten Tage eine persönliche E-Mail.
𝐉𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐠𝐮𝐭𝐞 𝐍𝐚𝐜𝐡𝐫𝐢𝐜𝐡𝐭: wir arbeiten seit drei Jahren an der Umsetzung dieses Festivals, um die Halener Heide aus dem Tiefschlaf zu erwecken, daher präsentieren wir Euch am 𝟎𝟕.𝟎𝟓.𝟐𝟎𝟐𝟐 𝐝𝐚𝐬 𝐇𝐄𝐋𝐋 𝐎𝐕𝐄𝐑 𝐇𝐀𝐋𝐄𝐍 “𝐓𝐇𝐄 𝐀𝐖𝐀𝐊𝐄𝐍𝐈𝐍𝐆” 𝐎𝐏𝐄𝐍 𝐀𝐈𝐑: 𝟏 𝐓𝐚𝐠 - 𝟏𝟎 𝐁𝐚𝐧𝐝𝐬 – 𝐝𝐢𝐞 𝐑𝐞𝐠𝐢𝐨𝐧 𝐞𝐫𝐰𝐚𝐜𝐡𝐭….
Weitere Informationen erfolgen in der nächsten Woche. "



Kacke! :mad:
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.484
24.324
128
32
Delmenhorst
Ich bin auf die ersatzveranstaltung sehr sehr gespannt. Passt super. Hab den Samstag eh frei. Den Abend davor soll aktuell noch das in ex Konzert in Bremen statt finden und Halen ist gerade mal 40 Minuten von hier entfernt. Das werden wir wohl je nach line up usw. Mitnehmen. Selbst wenn nur n bisschen was dabei ist.... Hauptsache mal wieder was sehen...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.618
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich bin auf die ersatzveranstaltung sehr sehr gespannt. Passt super. Hab den Samstag eh frei. Den Abend davor soll aktuell noch das in ex Konzert in Bremen statt finden und Halen ist gerade mal 40 Minuten von hier entfernt. Das werden wir wohl je nach line up usw. Mitnehmen. Selbst wenn nur n bisschen was dabei ist.... Hauptsache mal wieder was sehen...
Ich hab gerade gelesen (FB), dass Samstag/Sonntag mehr bekannt wird.

Da 'n Kumpel Veranstalter is, überleg ich auch. Is aber 'n Scheiss End weg!
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.484
24.324
128
32
Delmenhorst
276263732_483723419964345_8296515894185984486_n.jpg


Ja nicht die fettesten Namen. Aber wir fahren hin. Die kleineren Bands taugen so beim ersten reinhören auch teilweise was. Auf Suicidal Angels hab ich sowieso richtig Bock! Clear Sky Nailstorm haben hier im Irish Pub schonmal richtig vom Leder gezogen und das letzte Album klingt auch nicht schlecht.
Ansonsten einfach mal wieder Bock auf nen Tag mit Musik und viel spass. Wird sicher richtig gut!
Mit 52 Euro sicher nicht ganz günstig aber das die Preise anziehen werden war halt auch irgendwie klar. Und irgendwie muss es weiter gehen!