Hell over Deathmarschen Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Scheiße, bin wohl nicht dabei............um 5:17 fährt der erste zug und ich habe absolut keinen Bock , mir da mit nem Kumpel den Arsch abzusitzen.
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Scheiße, bin wohl nicht dabei............um 5:17 fährt der erste zug und ich habe absolut keinen Bock , mir da mit nem Kumpel den Arsch abzusitzen.

och, nö :(
also, bis alle bands gespielt haben, ist es bestimmt halb 2. wenn sich das ganze wegen umbauarbeiten noch verzögert, wird es später. und danach kommt noch mucke vom band. könnt bestimmt noch dableiben, bis euer zug fährt. bis 4 uhr, oder 5 uhr kann man sich sicherlich noch dort aufhalten.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ne, tut mir Leid......hab eh nicht die große Lust, dieses Wochenende durchzusumpfen- muss montag zum praktikum(in Heide^^)
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
32
SH, Germany
Naja ich komme und mein Bruder, sowie 2-3 Kumpelsvon uns, alles Wacken Gänger ;)
Sind halt nur nicht im Forum.

Weiß auch immer noch nich was ich anzieh, außer meiner coolen schwarzen Hose, die mir eigentlich viel zu weit ist, aber wozu gibts Gürtel ^^

T-Shirt... Tja kp, aber ich denke mal mein Slipknot wirds nicht werden.
Vielleicht ja Six Feet Under, sonst Blind Guardian.
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Naja ich komme und mein Bruder, sowie 2-3 Kumpelsvon uns, alles Wacken Gänger ;)
Sind halt nur nicht im Forum.

Weiß auch immer noch nich was ich anzieh, außer meiner coolen schwarzen Hose, die mir eigentlich viel zu weit ist, aber wozu gibts Gürtel ^^

T-Shirt... Tja kp, aber ich denke mal mein Slipknot wirds nicht werden.
Vielleicht ja Six Feet Under, sonst Blind Guardian.

na, das hört sich doch gut an :)

aha. schaun wir mal. also, falls ich dich nicht finde und du glaubst mich gefunden zu haben, einfach mal ansprechen.

pain machine sind gerade schon gestartet. sie müssen ja schon mal die ganzen instrumente nach heide bringen.
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
33
Sorry, dass das so extrem spät kommt, aber wenn noch jemand zweifelt wegen Übernachtungsmöglichkeit, ich wohne in Hemmingstedt und hätte kein Problem, ein bis zwei Leutchen bei mir pennen zu lassen.

Btw. ich werd sehen, dass ich mein Heidevolk t-shirt trage. Solltet ihr mich also nicht mehr "erreichen", sprecht mich da einfach an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
32
SH, Germany
Also mir hats sehr gefallen, war auch schön mal endlich wen ausm Forum zu treffen^^
Man musste zwar erstmal rausfinden wer Metal_Lady denn nu ist, aber das ging dann ja auch recht einfach... und die Sipy die kam ja schnurstracks ja gleich auf uns zu tz tz die hat sich wohl zu gut informiert! ^^

War auf jeden fall ne nette Party und die Band wo dein Freund spielt die fand ich wirklich gut @ Lady ;)


PS: Alle Macht dem Hasselhoff :p
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
57
kurz vor der dänischen Küste
Sorry, dass das so extrem spät kommt, aber wenn noch jemand zweifelt wegen Übernachtungsmöglichkeit, ich wohne in Hemmingstedt und hätte kein Problem, ein bis zwei Leutchen bei mir pennen zu lassen.

Btw. ich werd sehen, dass ich mein Heidevolk t-shirt trage. Solltet ihr mich also nicht mehr "erreichen", sprecht mich da einfach an.

Shade, das hätte man wirklich vorher wissen müssen dann hätte dat auch geklappt bei mir und Syltine. Naja, dann eben beim nächstenmal.

*immernochärgerntudasichnetdagewesenbin*
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
33
Shade, das hätte man wirklich vorher wissen müssen dann hätte dat auch geklappt bei mir und Syltine. Naja, dann eben beim nächstenmal.

*immernochärgerntudasichnetdagewesenbin*

Echt sorry... hab's leider erst so spät mitbekommen :( Aber für's nächste Mal steht das Angebot immernoch, so fern ich dann noch hier wohne