HELL ON EARTH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
also, ja hab davon gehört, die frage erübrigt sich eigentlich.......is in wiener neustadt das is ca. ne 3/4 stunde von mir entfernt.und ich hatte auch schon ne kart (dark funeral und belphegor sind einfach pflicht) aber, meine werten erzeuger haben beschlossen mich nicht dorthingehen zu lassen, da sie meinen wacken is genug........und ich musste die karte verkaufen......*heul*.....da is wacken schon ein trost, auch wenn fast keine BM bands dort sind......
der erlös vom Hell On Earth kommt missbrauchten kindern zugute.....auch ein grund mehr hinzugehn.....ABER ICH DARF JA NICH!!!!!!!!!!

soviel dazu........und ich brauch 14 stunden un ein paar zerquetschte nach wacken......wenn nich mehr........

und was ich fast vergessen hätte: GUTEN MORGEN!
 
G

Guest

Guest
Guten Morgen Lilith

14 Stunden ist ja ne Menge Holz, wir sind grad mal 3 Stunden unterwegs.
Und du meinst, es gibt keine Chance, deine Erzeuger doch noch zu überreden, zum Hell on Earth zu dürfen? Ich mein, was hat Wacken mit diesem Festival zu tun? Find ich blöd mit der Aufrechnerei, zumal es doch einen sozialen Hintergrund hat mit den Spenden...
 
G

Guest

Guest
weiss auch nich aber meine eltern sind so.die meinen immer entweder das oder das, aber zwei sachen darf ich nie......wacken war ja auch shcon ne arbeit von 7 monaten überredeungskunst meinerseits......un scheiss haklerei in der schule ("du darfst nur mit guten noten", o-ton meiner eltern) *g*
weiss nich ob sichs noch ausgeht.......naja, werd shcaun dass ich mich da irgendwie reinschleichen kann......*fg*
 
G

Guest

Guest
geh.. Lilith,

wirst es doch irgendwie aufs h-o-e schaffen ?!?!

wird sich ein geiles fest... angeblich: Beer: Dose ATS 20.- (1,45 €) / Offen ATS 28.- (2,03 €)

see you there... ;)

http://www.jodoschka.com