Helge in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

meathook sodomy

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2007
263
0
61
Ulm,Baden-Württemberg
Hallo ich bins nochmal es wäre bestimmt lustig nach J.B.O Helge Schneider spielen zu lassen.Den er wurde sehr oft in Wacken zitiert,und hat einen kultstatus bei den Metallern.(Erwin lass mich nich alleine hier in der Tropfsteinhöhle...)





Gruß aus Ulm P.s dieses Jahr ist mein viertes Wacken und es wird von Jahr zu Jahr besser.Den in wacken bekommt man die beste Metall livedarbietung die es nirgendwo wo anders gibt.Horns up.
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Genau, dann holt noch Die Comedians vom Red Nose Day,
wobei uns Thomas Hermanns was tolles vortanzt... Dann haben wir ganz viel spaß und können alle Bands wieder heim schicken... Vielleicht wird dann auch das Ticket billiger...

Herr, lass es Hirn regnen...:(
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Genau, dann holt noch Die Comedians vom Red Nose Day,
wobei uns Thomas Hermanns was tolles vortanzt... Dann haben wir ganz viel spaß und können alle Bands wieder heim schicken... Vielleicht wird dann auch das Ticket billiger...

Herr, lass es Hirn regnen...:(

Das ganze dann noch präsentiert von Amicelli und live auf Pro7 zur besten Sendezeit... ;)