Helga! Ich Hab Sie Gefunden!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
:confused:

Seh nix!

:confused:

Finde auch mit der Suchfunktion auf der Seite nix zu Helga!


:D:D

Watn Glück! Begreift es endlich: Es gibt weder Timeyy, Helga oder den Weinachtsmann! :D:D:D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Watn Glück! Begreift es endlich: Es gibt weder Timeyy, Helga oder den Weinachtsmann! :D:D:D [/B][/QUOTE]

Moooooooooomentä ma!!!


Als wir von Wacken heimfuhren, hielten wir an einem Autobahnrasthof. Da waren schon mehrere Wackenbesucher die dort die Party weiterfeierten. Da kam ein Bus angefahren mit lauter Omis und Opis drin. Sah aus wie eine Kaffeefahrt. Die Helga-Schreie waren auf dem ganzen Rastplatz zu hören. Eine Omi kam zu uns und erzählte uns, dass ihre Freundin auch in Wacken war. Wir mussten ja schon etwas schmunzeln dass die Omi Wacken kannte und gleich wusste wo wir her kamen. Aber als sie uns ihre Freundin vorstellte war es vorbei. Sie hieß HELGA!


:D:D:D:D:D:D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Pah, alles Zufall!

Und überhaupt: Das Helga-Phänomen tritt doch auf allen möglichen Festivals auf (Wacken, Hurricane,...).
Willst du mir etwa erzählen, daß die Helga-Omi auf allen diesen anwesend war? Wohl mit Bock-Wacken-Kaffeefahrt, oder was?




:D:D:D:D:D:D:D