Heldenthema: Forumlook

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Was haltet ihr davon, wenn wir irgendeinen heroischen look vereinbaren, damit an sich auch beim W:O:S mal erkennen könnte. Senfbuttons oder Senf T-Shirts
 
G

Guest

Guest
ich hätte ein vorschlag:

Man nehme eine tube senf, schmiert diese auf ein schönes, sauberes t-shirt. Und schon erkennt dich jeder wenn man mit diesem senf-shirt auftaucht...
 
G

Guest

Guest
Schwarz mit Rückenaufdruck "Senfteam 2001" in roter schrift!
 
G

Guest

Guest
ich bin für eine zeitlose kombination aus senfgelbem partyhütchen,senfgelber partytröte und massen von senfgelbem konfetti ,welches wir mit einem irren lachen umherschmeißen......
 
G

Guest

Guest
Maya, du sprichst mir wie fast immer direkt aus dem Herzen (wie währe es mit senffarbenen Kilts?)
 
G

Guest

Guest
ach nö,unsere sind doch so schön.und ein bischen individualität muß dabei sein.sonst kann man uns ja gar nicht mehr auseinanderhalten....
 
G

Guest

Guest
wie wärs wenn sich jeder ne senftube in den arsch steckt??
 
G

Guest

Guest
...Ich hab nur SENF im Eimer - da stört der Spender ...Du Sau...
 
G

Guest

Guest
@phantomschmerz
das mit dem Bodypainting finde ich nicht so toll. 1. verfängt sich dann der ganze senf im gewölle im Brustbereich udn außerdem muss ich noch einen freund von mir dazu überreden, dass wir uns zum W:O:S die Brusthaare blau färben. kommt dann auchnichtmehr so gut...
 
G

Guest

Guest
Hey Heintje,

ist WOS etwas was ich nicht verstehe oder sagst Du das immer nur falsch (in mehreren Postings)?

Will Dich nicht belehren, es besteht ja nunmal die Möglichkeit, das ich was verpasst hab!

Also wenn Du das Wacken-Open-Air meinst heißt es WOA

Nix für ungut...
 
G

Guest

Guest
Das Wacken-Open-Senf RULT!!!

Aber was werden die Wackener sagen???
 
G

Guest

Guest
Vielleicht verkaufen die eingeborenen ja diesmal satt sowas sinnlosem wie getränken eher senf