Was haltet ihr davon, wenn wir irgendeinen heroischen look vereinbaren, damit an sich auch beim W:O:S mal erkennen könnte. Senfbuttons oder Senf T-Shirts
ich hätte ein vorschlag: Man nehme eine tube senf, schmiert diese auf ein schönes, sauberes t-shirt. Und schon erkennt dich jeder wenn man mit diesem senf-shirt auftaucht...
ich bin für eine zeitlose kombination aus senfgelbem partyhütchen,senfgelber partytröte und massen von senfgelbem konfetti ,welches wir mit einem irren lachen umherschmeißen......
ach nö,unsere sind doch so schön.und ein bischen individualität muß dabei sein.sonst kann man uns ja gar nicht mehr auseinanderhalten....
@phantomschmerz das mit dem Bodypainting finde ich nicht so toll. 1. verfängt sich dann der ganze senf im gewölle im Brustbereich udn außerdem muss ich noch einen freund von mir dazu überreden, dass wir uns zum W:O:S die Brusthaare blau färben. kommt dann auchnichtmehr so gut...
Hey Heintje, ist WOS etwas was ich nicht verstehe oder sagst Du das immer nur falsch (in mehreren Postings)? Will Dich nicht belehren, es besteht ja nunmal die Möglichkeit, das ich was verpasst hab! Also wenn Du das Wacken-Open-Air meinst heißt es WOA Nix für ungut...