Heißt mich willkommen, den immortal Warrior of ManOwaR, Eric Adams!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Auch ich, liebe Fans, habe es nun hier her aus Valhalla zu euch geschaft, der Ritt war lang und schwer!

Ölet mir mein geschundenes Haupt und besorgt mir ein kühles Bier!
Der unsterbliche Eric Adams ist nun bei euch und kämpft tapfer an eurer Seite,

Death's chilling wind blows through my hair - I'm now immortal, I am there - I take my place by Odin's side - Eternal army in the sky.
da merk ich immer wieder, dass mir ein
emoticon fehlt :D:D
 

gnoff

W:O:A Metalmaster
9 Juli 2002
33.147
1
81
Mölndal, Sweden
There's also a beer from that region called Kölsch, but it sucks big time! :D
And even worse, they only serve it in 0.2l glasses! :eek: No wonder Cologne is also one of the german cities which is reknowned for its gay community! But we're digressing! :D

It's excellent they only serve it in the small glasses, then you may try many different ones during one day! :D

And I like the beer style laso ;)¨

Nothing wrong with being gay either :p
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Auch ich, liebe Fans, habe es nun hier her aus Valhalla zu euch geschaft, der Ritt war lang und schwer!

Ölet mir mein geschundenes Haupt und besorgt mir ein kühles Bier!

Der unsterbliche Eric Adams ist nun bei euch und kämpft tapfer an eurer Seite,

Death's chilling wind blows through my hair - I'm now immortal, I am there - I take my place by Odin's side - Eternal army in the sky.

100% signed!