Heise Forumler in dieses Forum abgewandert??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Ich hab ja schon mal en Witz über den einen oder anderen Analüsten..., MatzeMietner und Co. gemacht... aber kann das sein, dass mit den ganzen "Neuen" (namentlich MetallerJim, Öttingerbier Trinker und noch en paar) hier die ganzen Spinner eingefallen sind???

*sich wundern tut*
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Neeeeeiiiiiiiiinnnnnn!
Analüst hier im Forum?!?! :mad::rolleyes::p
Wie konnte das nur passieren? Ich kann es nicht glauben.

Aber es gibt eine einfache Methode es festzustellen: Einen Trollköder auslegen...
Linux ist besser als Windows :D:D:D

Denkt darüber nach! ;)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von tuxracer
Neeeeeiiiiiiiiinnnnnn!
Analüst hier im Forum?!?! :mad::rolleyes::p
Wie konnte das nur passieren? Ich kann es nicht glauben.

Aber es gibt eine einfache Methode es festzustellen: Einen Trollköder auslegen...
Linux ist besser als Windows :D:D:D

Denkt darüber nach! ;)

*juchhu* noch jemand, der ihn kennt... Ich mein aber, ich hätte dort auch schon mal tuxracer gelesen... *sich ziemlich sicher ist*

Aber so'n bisschen glaubt man schon, er ist hier...
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Original geschrieben von rotnroll666
*juchhu* noch jemand, der ihn kennt... Ich mein aber, ich hätte dort auch schon mal tuxracer gelesen... *sich ziemlich sicher ist*
Was? Ich bin kein Troll! :mad: Außerdem poste ich im Heise Forum nur ganz selten und unter anderem Namen.


Aber so'n bisschen glaubt man schon, er ist hier...

Paranoid? :D:D:D
Bis jetzt ist er nicht aufgetaucht. Vielleicht war der Köder zu klein...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von tuxracer
Was? Ich bin kein Troll! :mad: Außerdem poste ich im Heise Forum nur ganz selten und unter anderem Namen.

Oh sorry, das hab ich anders gemeint... Ich wollt nur sagen, dass ich sicher bin, dass ich "tuxracer" auch schon mal im HeiseForum gesehen hab... Ganz neutral gemeint. Sorry, falls das so angekommen ist.
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Original geschrieben von rotnroll666
Oh sorry, das hab ich anders gemeint... Ich wollt nur sagen, dass ich sicher bin, dass ich "tuxracer" auch schon mal im HeiseForum gesehen hab... Ganz neutral gemeint. Sorry, falls das so angekommen ist.

Es kommt drauf an: War das ein Windows oder Linux Troll? ;):D:D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
Membarus: aha, und was is nu so interessant daran, dass sich Metler in anderen Foren rumtreiben? :rolleyes:

Das Heise Forum hat die besondere Eigenschaft, dass sich dort besonders viele Spinner rumtreiben, insbesondere die allseits bekannten Analüsten... und MatzeMietners.

Die wiederrum zeichnen sich durch penentrante Dummheit, trollen, Provokation etc. pp derart aus, dass sie die Foren kaputt machen.

Und bei den momenten Entwicklungen hier (MetallerJim, Adolf666 und co.) viel mir auf, dass sich hier zur Zeit die Spinner häufen...

(ich will heldon666 zurück, da wußte man wenigstens, woran man war ;-) )
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Suwarin
...
Oder wenigsten sollte man vorher Test abschliessen bevor man ins Internet darf!
Das wär' doch mal was. Und für's Briefeschreiben auch 'nen Test. Und Telefonieren darf man nur noch mit Diplom. Au ja ;) *gg*