Heiraten auf dem W.O.A.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
52
Minden
Hallo Bolle! War ja klar, dass DU der erste bist, der hier antwortet! :D :p War ich nicht damals die erste oder zumindest bei den ersten, die in Deinen Thread geantwortet haben? :D ;)

Hi Toffi, kann sein.
Ich will´s aber gar nicht mehr wissen :D
Ich hab das unter "Jugendlichem Blödsinn" abgeheftet :o
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
42
Süden
Manchmal kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte :rolleyes:

Ich könnte dir eben den Finger in den Hals stecken... dann kommt vielleicht noch was:D:D:D


Also ich finds nicht schlimm... können doch da heiraten, wenn die jemanden finden, der das machen will... mich störts nicht... ich würde mir dann vielleicht auch nen Freibier abholen
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Besser als Klohäuschen anzünden ist die Aktion allemal...

Und man könnte vielleicht auch mal die Guinness-Buch-der-Rekorde-Jungs anfunken - vielleicht kommt die Hochzeit ja ins Büchlein, Rubrik "meiste Hochzeitsgäste" oder so :D:D:D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.189
14
133
49
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Meine Güte ich weiss gar nicht wieso ihr da ein Problem mit habt.
Für manche menschen bedeutet das was so einen Schritt auf dem Eacken zu machen. Vielleicht hat der sogar ne Bedeutung?
Gute Freunde von mir haben sich dort vor vielen Jahren kennen gelernt. Letztes Jahr gabs da auf dem Zeltplatz den Antrag. Und warum nicht? Ist eine echte Wacken Verbindung bei den beiden.
lasst die Leute doch machen was sie wollen. Müsst ja nicht dabei sein. Und noch besset: Ihr müsst kein Geschenk mitbringen!

*Argh*

Solange sie es in irgendeiner Ecke in ihrem Zelt machen und nicht auf der Bühne, isses mir egal - sollnses machen, wenns ihnen Spaß macht.

Aber angesichts der Tatsache, wie das W:O:A geworden ist, wie die Berichterstattung darüber geworden ist und wie die Berichterstattung in der Festival-Zeitung ist, glaube ich nicht daran, dass es unentdeckt bzw. bleiben würde. Im Zweifelsfall gibt es einen Kumpel, der diese total romantische Story brühwarm an die entsprechenden Stellen weitergibt. Und ich persönlich finde diese "Öffentlichkeitsarbeit" zum Kotzen.
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Jepp und der auferstandene Roy Black singt auf der Blackstage die Death-Metal-Version von:
Ganz in weiss mit einem Blumenstrauss
oder halt:
Ganz in schwarz mit einem ...(ich überleg noch) Nietenhalsband oder so:D:D
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ich seh´s förmlich vor mir.



W:O:A 2009:

mitten im bon jovi gig wird der auftritt unterbrochen, irgendein männlein betritt die bühne und stammelt in´s mikro: "liebe schatzi, wir sind jetzt schon so lange zusammen und jetzt will ich es vor all diesen menschen hier wagen. willst du mich heiraten?"
die menge gröhlt "yoooouuuuuuuuuuhhhhh!" und applaudiert frenetisch.
irgendein weibchen wird von den ordnern auf die bühne begleitet, sie flüstert in´s mikro "ach, mein mausebärchen, dass du das vor all den leuten hier machst.... ja, ich will!"
die menge: "yoooooooooooouuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhh!!!!" (frenetischer applaus)
jon bon jovi kommt hinzu, klopft dem männlein auf die schulter und sagt "you have to be brave now, man. be strong and brave and good luck to you and your wife."
die menge: "yoooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhh!!!!"
das weibchen fängt an zu weinen während es dem männlein um die arme fällt und beide unter grandiosem applaus die bühne verlassen.
bon jovi stimmt an "aaaaaaaaalways". die menge applaudiert während sich hier und da vereinzelt kleine weibchen und manchmal auch männchen ein tränchen aus dem äuglein wischen.

















W:O:A 2019:
jürgen drews betritt die bühne und singt "ein bett im kornfeld" während die 2009 verheirateten selig arm im arm vor der bühne schunkeln.
 
L

Lord Soth

Guest
ich glaube, ihr verwechselt da was.... ich dachte hier gings ums HEIRATEN, nicht um den ANTRAG? :confused: :D

Schön mit Braualtar auf der Bühne im Biergarten, dazu spielen die Firefighters und ein Besoffener gröhlt irgendwo....:o:p


Vielleicht kommen aber auch RAMMSTEIN, und spielen "Heirate mich", wer KANN da schon nein sagen, wenn er mitten in dem Lied von der Bühne gefragt wird?
*chrchrchr* :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
102.714
4.906
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ich glaube, ihr verwechselt da was.... ich dachte hier gings ums HEIRATEN, nicht um den ANTRAG? :confused: :D

Schön mit Braualtar auf der Bühne im Biergarten, dazu spielen die Firefighters und ein Besoffener gröhlt irgendwo....:o:p


Vielleicht kommen aber auch RAMMSTEIN, und spielen "Heirate mich", wer KANN da schon nein sagen, wenn er mitten in dem Lied von der Bühne gefragt wird?
*chrchrchr* :D

Und der der noch am ersten am Saufen dachte, denkt ma nicht am Freibier???:confused:

:D