Heavy X-Mas in Wacken - Der X-Mas Sale 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Basti_N

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2021
177
206
58
41
Geschenke kaufen! Auf geht's!

Edit:
Ein Schokoweihnachtsmann für 7,50€ ? Ähm okay...

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.212
12.214
130
34
Rheinhessen
Hab ich geschrieben. So kommt es einem halt vor, wenn jeden Monat mehrere neue Shirts veröffentlicht werden.
Ich will nicht wissen, was da für Kohle fließt. 🙈
Ich bin neugierig und würde es gerne wissen :D
Aber anscheinend gibt es genug Nachfrage.
Man muss aber auch sagen, dass man merkt, dass Jasper inzwischen dahintersteckt. Er macht einen guten Job und ich bin häufiger versucht Merch zu kaufen. Nur sind mir die Preise zu hoch um regelmäßig zuzuschlagen:ugly:

• Like
Reaktionen: dizoe67

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.669
72.191
130
26
Thüringen
Ich bin neugierig und würde es gerne wissen :D
Aber anscheinend gibt es genug Nachfrage.
Man muss aber auch sagen, dass man merkt, dass Jasper inzwischen dahintersteckt. Er macht einen guten Job und ich bin häufiger versucht Merch zu kaufen. Nur sind mir die Preise zu hoch um regelmäßig zuzuschlagen:ugly:
Ich trage gar kein Wacken (Festivals insgesamt) Merch mehr. Alles aussortiert.

• Like
Reaktionen: Sullivan und Philbee

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
515
474
98
40
Hab ich geschrieben. So kommt es einem halt vor, wenn jeden Monat mehrere neue Shirts veröffentlicht werden.
Ich will nicht wissen, was da für Kohle fließt. 🙈
Hilft aber auch nicht wenn die Designs mittlerweile auf Ed Hardy Niveau sinken. Vielleicht geht es nur mir so , aber ich finde die Shirt Designs fast immer richtig schlimm...

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.212
12.214
130
34
Rheinhessen
Hilft aber auch nicht wenn die Designs mittlerweile auf Ed Hardy Niveau sinken. Vielleicht geht es nur mir so , aber ich finde die Shirt Designs fast immer richtig schlimm...
Mit dem Wickinger Thema gab es viele coole Motive. Da waren einige unauffälligere Motive die nicht so bunt waren. Das hat mir sehr gefallen.