Auch in diesem Jahr wird es sowohl in Wacken als auch auf Metalmerch.com wieder einen X-Mas Sale geben! Hier gibt es alle Infos!
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Geschenke kaufen! Auf geht's!
Edit:
Ein Schokoweihnachtsmann für 7,50€ ? Ähm okay...
Das klingt gruselig."Wacken die Modemarke"
Hab ich geschrieben. So kommt es einem halt vor, wenn jeden Monat mehrere neue Shirts veröffentlicht werden.Das klingt gruselig.
Wo steht das?
Ich bin neugierig und würde es gerne wissenHab ich geschrieben. So kommt es einem halt vor, wenn jeden Monat mehrere neue Shirts veröffentlicht werden.
Ich will nicht wissen, was da für Kohle fließt.![]()
Ich trage gar kein Wacken (Festivals insgesamt) Merch mehr. Alles aussortiert.Ich bin neugierig und würde es gerne wissen
Aber anscheinend gibt es genug Nachfrage.
Man muss aber auch sagen, dass man merkt, dass Jasper inzwischen dahintersteckt. Er macht einen guten Job und ich bin häufiger versucht Merch zu kaufen. Nur sind mir die Preise zu hoch um regelmäßig zuzuschlagen![]()
Ich trage gar kein Wacken (Festivals insgesamt) Merch mehr. Alles aussortiert.
Hilft aber auch nicht wenn die Designs mittlerweile auf Ed Hardy Niveau sinken. Vielleicht geht es nur mir so , aber ich finde die Shirt Designs fast immer richtig schlimm...Hab ich geschrieben. So kommt es einem halt vor, wenn jeden Monat mehrere neue Shirts veröffentlicht werden.
Ich will nicht wissen, was da für Kohle fließt.![]()
Mit dem Wickinger Thema gab es viele coole Motive. Da waren einige unauffälligere Motive die nicht so bunt waren. Das hat mir sehr gefallen.Hilft aber auch nicht wenn die Designs mittlerweile auf Ed Hardy Niveau sinken. Vielleicht geht es nur mir so , aber ich finde die Shirt Designs fast immer richtig schlimm...
is auch was frisches drin - bis 2025 haltbarGeschenke kaufen! Auf geht's!
Edit:
Ein Schokoweihnachtsmann für 7,50€ ? Ähm okay...