Heavy Metal?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also mir ist hier in letzter Zeit einiges Aufgefallen, wenn man hier von Heavy Metal spricht ist dann automatisch nur der "reine" Heavy Metal gemeint?Sprich: Savatage, Hammerfall etc. Und warum wird der Rest der Musikstile hier so verpöhnt?
Hauptsache es rockt, oder nich?
 
G

Guest

Guest
Recht hast Du !

Von Spock`s Beard bis Napalm Death !
Wenn`s rockt bin ich dabei ! ! !
 
G

Guest

Guest
Nun da muss ich mich fast ganz anschliesen!!! Solange kein ``New Metal`` dabei ist!!!!! Heavy Rulez!!!! (Ps: obwohl Blind Guardian und co schon mächtig Party machen im gegensatz zu Marduk, ist meine Meinung)!!! Aber wichtiger als das ist, das es Metal ist!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Heavy Metal... Heavy Metal Daze !
Heavy Metal is the Law !!
The Gods made Heavy Metal !!!
I`ve got Heavy Metal Music in my Blood !!!!
Brothers of true Metal... proud and standing tall !!!!

(das Wort "true" in Verbindung mit meiner Musik geht mir allerdings zunehmend auf den Sack!)
 
G

Guest

Guest
Heavy Metal RULES!!!! Ob True, Power, Black, Death, Epic!!! ALLES GEIL!!


STAY HEAVY, STAY METAL
 
G

Guest

Guest
@Demon :
das erzähl mal der Nervtüte, mit der ich nach Wacken fahre.
"...ach, die sind nicht true!"
"... alles Kaspermucke, diese Black Metaller"
"...die sind ja voll peinlich, mit ihrem Rumgegrunze!"
So ein Ignorant !!! kriegt gleich einen Anfall, wenn man mal zwischen Blind Guardian (hammergeil!!) und Running Wild (ich oute mich als Außenseiter : kotz!) Dimmu Borgir oder Children of Bodom in den Wechsler schiebt.
Und die Fahrt dauert 4 Stunden (ohne Staus und mit viel Glück, ansonsten 6 bis 8) Ich freu mich schon auf zehnmal "death or glory", bääh!

Cthulhu
 
G

Guest

Guest
Ich kann ehrlich gesagt nich verstehen, warum manche Black-Metaller True-Metal nich ausstehen können. Andersrum isses ja genauso. Wir sind doch schliesslich alle auf eine Weise verbunden, nämlich durch den Metal. Wieso können dann manche sich untereinander auf den Tod nich ab?? Das versteh ich net. Also ich mag so ziemlich jeden Metall. Ausser Neo. Aber das is für mich kein Metal. Möchte gern mal wissen, wer Lim Bizkit, Papa Roach & co den Begriff Neo Metal zugeordnet hat!!

STAY METAL
 
G

Guest

Guest
Hail,
solange es Metal ist, ist es gut ! Es gibt ein paar Ausnahmen, die ich da mache, unter anderem "New metal" ´und alles was zu commerziell ist.
"New Metal" - wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, das Wort "metal" da mit reinzupacken ? Das hat doch wirklich nix mit Metal zu tun, ist nur Bullshit, Rap und Hiphop, dazu ein paar Riffs, meinermeinung nach ist das , was beim Metal zählt die Attitude, und sogesehen hat dieses Gesocks echt nix damit zu tun !
Nun ja, das Gekrächze beim - ja, da muss ich was dazulernen, denn ich kann Black, Trash und Deathmetal nicht auseinanderhalten. Zumindest find ich das Gekrächze auch nich gut, aber das ist zum Glück Geschmackssache, wie auch viele sicher den Gesang bei meiner Musik zu hoch finden (nein, bei Kai Hansen ist meine Schmerzgrenze erreicht *g*).
Greetz Powerhead
 
G

Guest

Guest
... in den 80ern hab ich Musik auch noch in "hart" und "komerziell" unterschieden... bis ich rausgefunden hab, daß das total bescheuert ist...

Heavy Metal ist the Law!
 
G

Guest

Guest
also nun muss ich mich mal outen...
ich hör zwar BG genauso wie Vader oder Immortal, aber ich mag auch Slipknot und System of a down.
tut mir leid...
 
G

Guest

Guest
ahrg.ich hab doch nur gesagt, dass essen wäre grad genug für jehowa...

(was heisst jetzt wieder SCNR, ich bin immer noch der dumme)