Heavy Metal tötet - Bohlen heilt ...!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Heavy Metal macht agressiv und verleitet junge Menschen zum Eliminieren ihrer Mitmenschen. Hip Hop und Rap Musik stiftet die Jugend zu Straftaten an, ist schon cool so'n megagoiler Gangsta Rapper wie die US Vorbilder zu sein. Eine Überdosis Techno und Trance Gebrösel macht die Birne hohl und um den Beats noch mehr abzugewinnen schiebt man sich kleine Pillen in den Hals. Wohl bekommt's! Pop Musik versetzt die jeweiligen Konsumenten in den Zustand des euphorischen Rausches seine Geldbörse für CD's irgendwelcher SuperRTL-Retortenbands zu leeren. Klassische Musik hingegen beruhigt die Gemüter bis hin zu einem gesunden Tiefschlaf. Die Mehrheit der Konsumenten dieser Musikrichtung scheinen wohl unsere Politiker zu sein.
Alles Aussagen die von namhaften Psychologen und anderen seriösen Institutionen schon bis zum Erbrechen mehr oder weniger bestätigt worden sind. Doch dass Musik auch heilen kann, dies bestätigt uns jetzt BILD-Medizin-Experte Dr. Christoph Fischer.
Wie die BILD-Zeitung berichtete, erwachte eine Koma-Patientin nach unzähligem Hören des Modern Talking Hits "You're my heart, you're my soul" aus dem Koma. Schöne Sache! Musik kann also auch heilen. Aber dass ausgerechnet die 08/15 Mucke von Dieter Bohlen (wenn man eine Platte kennt, dann kennt man alle) heilende Wirkung auf Kranke hat, klingt schon reichlich haarsträubend. Was die BILD wahrscheinlich wieder verschweigt: Nachdem man der Patientin mehrere Tage eine Überdosis Modern Talking um die Ohren gehauen hat, schreckte die Patientin irgendwann vom Krankenbett hoch und schrie verzweifelt:

"Macht endlich diese Scheisse aus oder lasst mich sterben ...!!!!"

Elfrath-Online Medizin-Experte Dr. M. Etzger meint dazu: "Dass ausgerechnet die stumpfsinnigen und langweiligen Rythmen von Dieter Bohlen zur Genesung der Patientin beigetragen haben klingt schon fast unmöglich. Vielmehr haben wir es hier mit einer Art Schocktherapie zun tun."

Elfrath-Online Rechts-Experte Dr. Klingelpütz sieht auch strafrechtliche Konsequenzen auf die Krankenanstalt zu kommen: "Die Ärzte des Krankenhauses handelten meiner Meinung nach grob fahrlässig, indem sie die Patientin stundenlang mit diesem Müll malträtierten. Ich sehe hier den Tatbestand der vorsätzlichen Körperverletzung gegeben."

Ein Anruf beim Bundesgesundheitsministerium verschaffte uns einigermassen Klarheit in dieser Angelegenheit. Man prüfe zur Zeit, ob Herrn Bohlens Mucke in Zukunft als therapeutisches Mittel anerkannt werde.

Falls eine Anerkennung als Heilmittel bei diversen Krankheiten bestätigt wird, dann stehen dem Kassenpatienten und Bohlen's "AusScheisseMachKohle-Imperium" goldene Zeiten bevor.

1. MODERN TALKING CD's auf Rezept

2. MODERN TALKING Partys in Krankenhäusern und Therapiezentren

3. Die Wochenend-Sauftour zum "Schinderhannes" nach Cochem an der Mosel wird in Zukunft als Kur von der Krankenkasse bezahlt.
Wie aus Insiderkreisen derzeit verlautet hat auch Ralf Siegel für seine Kompositionen einen Antrag beim Gesundheitsministerium gestellt:

Bei Darmträgheit und Verstopfung - CORINNA MAY

... Ich glaub', es wirkt schon ...

Also mich hat letztes Jahr Wacken aus der Familienurlaubslethargie geweckt. Muss ich mal bei der AOK fragen, ob die 'nen Teil des Eintritts übernehmen.

Welche Mucke heilt eure Wehwechen am Besten?
 

Der Typ

Member
21 Juli 2002
47
0
51
Zuhause
Website besuchen
Äh schickt doch die angeblich geheilte Patientin mal bei mir vorbei dann könnte ich ihr ja mal meine Plattensammlung zeigen (Har Har) Zudem könnte ich mit ihr noch ein paar romantische genesungsreiche Stunden Maidenartiger Mucke verbringen. Mal schaun wie geheilt die dann danach ist. (Harrr Harrr Harrr)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Mein Vatter muss nächste Woche zum Urologen. Vieleicht sollte ich dem mal ACCEPT - Balls to the Wall mitgeben. Könnte ja wat bringen ...!?