ich muss vangoth völlig recht geben, wie kann man stolz darauf zu sein, dass man metaller ist??? grundsätzlich ist es ja absolut keine leistung einer zu werden (wir haben halt den vorteil, dass wir den besseren geschmack haben
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
)
ich habe generell auch kein problem mit leuten die nicht metall hören (na gut, fubus, aber die sind ja auch doof
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
) es gibt bei den anderen musikrichtungen auf jeden fall genauso nette, wie es beim metall arschlöcher gibt und ich musste feststellen, dass es leider einige sind (leute die meinen die trusten auf der ganzen welt zu sein und einen nicht ernst nehmen nur weil man keine langenhaare hat etc).
was mich desweiteren ankotzt ist die tatsache, dass ziemlich viele jede andere musik völlig runtermachen nur weil sie sie nicht mögen. diejenigen mögen mich dann wahrscheinlich nach meinem nächsten satz auch nichtmehr...
ich respektiere z.B. auch musiker wie Sasha, der definitiv eine gute Stimme hat und im gegenteil zu den meisten chart-nasen noch musik mit instrumenten macht und nicht nur dem mainstream folgt. na gut, ich mag die musik auch nicht, aber ich respektiere ihn, da er (wie ich es in interviews und late-night show auftritten mitbekommen habe) einen extrem netten eindruck macht und definitiv nicht auf den kopf gefallen ist.
so, derjenige von euch der frei von sünde ist möge den ersten stein werfen.