Heavy Metal ohne Zukunftschancen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
jau! geht mir auch so ^^

@CH: da bleibt uns nix andres übrig, als in der zeit bis dahin möglichst viel bier zu nfiltrieren und auf möglichst vielen underground-festivals die zeit zu vertreiben... ;)

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
42
59269 Beckum
*allenzustimm*

Ermittelt wurden die Ergebnisse bei einer Befragungswelle unter 1200 so genannten Trendsettern und Frühnutzern von Modeerscheinungen (Early Adopters) im Alter von 11 bis 29 Jahren.
Das wirft das ergebnis so oder so über den Haufen. Kein Metaller, Punk oder Schlager-Hörer würde je versuchen allgemiene "Trends" zu verfolgen. So einen Mist machen nur Hiphopper, Techno-Deppen und Popkonsumenten ;)
Daher war das ergebnis im grobem eh schon klar.

Ein gutes hat das ganze :
Vielleicht wird so die New-Metal-Schwämme eingedämmt ;)

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
von wegen H&M - ich hab letztes Jahr in Wacken so einige Mädels gesehen, die das berüchtigte Shirt mit der Aufschrift "Heavy Metal Rules" von H&M anhatten.. was habe die sich dabei gedacht?

METi

W:O:A Metalmaster
Genau.........ausnahmsweise mal C/H zustimmen tu!!!!!

Metal ist ne lebenseinstellung und keine Mode..........

Metal hat was mit rebellion, mit sich auflehnen gegen die gesellschafft!! Das ist gott seis getrommelt auch heute noch bei vielen (leider nitt allen) die einstellung!!!!

Leute seid stolz das ihr Metaller seid!!!!
Denn es giebt leider viel zu wenig (zuviel wäre auch doof) von uns!!!!!

Heavy METAL is the Best!!!
F.U.C.K the rest!!!!!

in diesem sinne
gehabt euch wohl!!

Vangoth

11 März 2002
469
0
61
44
Nürnberg
Website besuchen
Also um ehrlich zu sein bin ich nicht stolz darauf ein Metaler zu sein..
Ich hasse eigentlich generel solche Einteilungen.
In meinen Freundeskreis hab ich auch Leute die keinen Metal hören u. hören sie Hipp hopp Techno oder einfach nur Pop-musik.
Mir ist sowas scheiß egal, es gibt noch mehr außer Musik das einen Menschen kenzeichnet und ich möchte nicht verurteilt werden weil ich Metal höre also versuche ich auch nicht Leute zu verurteilen die keinen Metal hören.
Es gibt klar Leute die ich einfach nicht abkann, z.b. Leute die Versuchen immer Im Trend zu bleiben und demnach ihre Persönlichkeit umwelzen (oder es versuchen) oder einfach Leute die etwas vorgeben zu sein was sie nicht sind.

Zumindest bin ich froh das ich ich bin :) und ich bin.

CHtheMetalfreak

28 Nov. 2001
4.830
1
61
49
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Ich feiredieses jahr mein fünfzehnjähriges*fg* Metal Forever!!!!!!
Der rest kann mich mal*fg* und mit Höppis habe ich gar nix am Hut!!!!!!! Und mit den Techno Fuzzis schon gar net!!!

"Manchen Nichmetallern täte ich am liebsten das Herz herausreissen" Zitat Von gerrit(v. Sacred Steel) auf der Release Party in der Scala in Ludwigsburg!!!