Heavy Birthday Raidri

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
So, jetzt aber, wie versprochen, endlich richtig und pünktlich:

Alles Gute zum Brutzeltag und viele Geschenke und so weiter!
Feier schön und sauf ordentlich einen...

Greetz
Andi
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
jau, danke leute...

@ fanti: um 5.50h? *lol* robert meinte, er hätte dich so gegen 2.00h noch aufm klo getroffen, du hättest ihn aber nimmer erkannt... also, ich erwarte dann morgen mal´n detaillierten bericht über alle geschehnisse des gestrigen abends... also, setz eine erinnerung schonmal langsam wieder in gang... *g*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ob ich wohl schon wieder bier vertrag.. ich hol mir erstma´n frischgepressten o-saft... und geh nu erstma raus... warhscheinlich bis heut abend, wenn die familie kommt, verbarrikadier ich mich eh in meinem zimmer...