Heaven Shall Burrn for Wacken 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heaven Shall Burn for Wacken 2013

  • JA

    Stimmen: 156 71,6%
  • egal

    Stimmen: 10 4,6%
  • NEIN

    Stimmen: 52 23,9%

  • Umfrageteilnehmer
    218

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Nur so am Rande...
Metal Core ist mir rechte egal.
Aber es gibt auch im Metalcore andere Bands, die nicht auf Wacken waren.
HSB haben 2003, 2007, 2009 und 2011 auf Wacken gespielt. Da ist doch auch in dem Genre mal Zeit für was nicht dagewesenes.
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
214
88
Nur so am Rande...
Metal Core ist mir rechte egal.
Aber es gibt auch im Metalcore andere Bands, die nicht auf Wacken waren.
HSB haben 2003, 2007, 2009 und 2011 auf Wacken gespielt. Da ist doch auch in dem Genre mal Zeit für was nicht dagewesenes.

Da stimm ich CHU, absolut ZU! höhö...

genau dieselbe begründung habe ich vorhin auch gegeben
 

-zottel-

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
826
0
61
Sachsen
mir würde aber jetzt keine andere metalcore band einfallen,
keine die nicht auch eine masse an szene kids anzieht (bin nicht intolerant aber wacken ist wacken und kein wff, kein never say die tour oder wo die sonst hingehen)
 

Wall of Death

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
458
0
61
Jülich
Solange wir dafür sorgen das diverse Black Metal Bands sowie Deathmetal bands wie Cannibal Corpse bestätigt werden müssen wir uns auch keine Sorgen über ne Corer Überflutung wegen 1-2 Metalcore Bands machen :D
 

Beckmaster

Newbie
5 Aug. 2012
23
0
46
Ein zwei core bands machen das festivel nicht Kaput.
es werden immer viele black death matel bands da sein
Lieber core alls punk oder scopions
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Zur Abwechslung vielleicht mal As I Lay Dying nehmen...oder Parkway Drive, August Burns Red, Bring Me The Horizon, Callejon, Comeback Kid usw.
Es gibt genügend.
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Würde ich mir gerne mal wieder angucken.
Grade die Übertragung im WDR gestern hat wieder richtig Bock gemacht.


Und vonwegen Abwechslung ;D
Zur Abwechslung vielleicht mal As I Lay Dying nehmen..
As I Lay Dying sind ja wohl grade mal 2 Stunden länger von der Wackenbühne weg als Heaven Shall Burn :p
Nichts desto Trotz dürfen die natürlich auch kommen :angel: