Headliner?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Mit Bolt Thrower wird noch verhandelt, soweit ich weiß, aber wieso sollte man die nicht als Headliner spielen lassen. Ich kann mir keinen besseren vorstellen. Naja Immortal, aber es gibt ja 2 Tage
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Ja, Jag Panzer! Die hatten mehr verdient, als Samstag am frühen Abend auf der Party Stage zu spielen! und dann auch noch gleichzeitig mit In Flames! das war echt unfair! Und annihilator sollen auch wiederkommen, weil das doch ein echtes Chaos mit denen dieses jahr war! Ich hab gerade mal die letzten 10 Minuten gesehen! Durch Zufall! Dabei wollte ich die unbedingt sehen!
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
nöö also nen geiler Headliner wie zum Beispiel DEE fucking SNIDER reißt schon so einiges raus!!! da können alle anderen Bands kacke sein, und man geht trotzem auf nen Festival.... obwohl ich mir da beim WOA keine Gedanken mache... die letzten 3 Jahre waren immer genial!!!
 

Norganos

W:O:A Metalhead
oh kacke...ja, annihilator wollt ich auch unbedingt anschaun, aber wegen dem stau, wo crematory drin war, war ja alles anders...hat annihilator eigtl. gleichzeitig mit crematory gespielt? naja, aber wenigstens hab ich crematory einmal im leben gesehen....