Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.306
673
118
jo, habs auch grad gelesen. bis auf den zitierten bericht von dir finde ich aber auch nichts anderes im netzt. :eek:

das wäre echt schade wenn der auftritt nicht zu stande kommen würde :(

Das Statement ist vom Club, wo das Konzert stattfinden sollte... ist also offiziell.
Wahrscheinlich bleibt er in Deutschland um sich bis zu seinem Wacken-Auftritt zu schonen. Dafür lässt man doch gerne eine Konzert in Holland ausfallen. :ugly: