Headbangers Open Air 2020

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Deuce, 26. Juli 2019.

  1. Gibson Player

    Gibson Player W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2016
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    90
    Dito...... scheiße, wie die Zeit vergeht!!! :p
     
  2. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    52.497
    Zustimmungen:
    15.867
    Da hast du aber Mal sowas von Recht!:D
     
    The_Demon und SAVA gefällt das.
  3. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.256
    Zustimmungen:
    5.637
    Cinderella sind auch geil. :o
    Ich hatte auch einen, der musste aber Night Demon weichen :D
     
  4. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    21.627
    Zustimmungen:
    3.695
    + PENTAGRAM
     
    SAVA gefällt das.
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    46.858
    Zustimmungen:
    17.201
    + Dun Ringill
     
  6. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    19.238
    Zustimmungen:
    12.684
    war der nicht wieder rückfällig geworden:confused:

    hört sich an wie ne Zigarillomarke:D
     
    SAVA gefällt das.
  7. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    5.381
    Zustimmungen:
    4.517
    Cinderella hatten sich ja schon selber bestätigt.

    Zum Ende des Wochenendes noch einmal gute Nachrichten aus Brande Hörnerkirchen: unser vermutlich bestes Billing aller Zeiten ist komplett !

    Wir können es selber kaum glauben, CINDERELLA'S TOM KEIFER gibt sich die Ehre und wird am Donnerstag ein Feuerwerk an Cinderella Hits und eigenen Sachen abbrennen !

    Und als wäre das nicht schon genug, kommen auch noch PENTAGRAM auf ihrer "Last Daze Here" Abschiedstour mit speziellem Set zu uns. Zum 50-jährigen Band Jubiläum spielen sie ein komplettes Set der Songs der legendären "Last Daze Here" Sessions von 1971 bis1976.

    Im Gepäck haben sie DUN RINGILL (dark Heavyrock / Doom) aus Schweden.


    [​IMG]
     
    Hex und SAVA gefällt das.
  8. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    3.255
    Klasse Line Up!
    Leider für mich nicht möglich das Festival zu besuchen, mit dem BYH die Woche davor und dem WOA danach.

    Edit: Intruder werden ihren Auftritt wohl absagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. Januar 2020
    BreitPaulner gefällt das.
  9. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    46.858
    Zustimmungen:
    17.201
    Zuletzt saß er doch im Schrank.:confused::ugly:
    Bin mal gespannt, ob Bobby Liebling fit ist, sonst wird's wohl nicht so dolle werden...:angel:
     
  10. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    19.238
    Zustimmungen:
    12.684
    oh so schlimm gleich? Dann können sie gleich Teil 2 der Doku drehen!
     
  11. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.256
    Zustimmungen:
    5.637
    Naja, er hat zugedröhnt seine Mutter verprügelt. :uff:
    Mittlerweile kann er meinetwegen (trotz Gottsongs wie Last Daze Here oder The Ghoul) bleiben, wo der Pfeffer wächst. Victor Griffin ist ja auch nicht mehr dabei.
     
  12. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    19.238
    Zustimmungen:
    12.684
    Oha, also noch schlimmer! Hatte nur mal gelesen, daß seine junge Frau die Flucht ergriffen hat. Griffin ist ja glaub auch nicht das erste Mal weg, komischerweise bekommt er von den Leuten immer wieder eine Chance.
     
  13. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.256
    Zustimmungen:
    5.637
    Wie gesagt, mittlerweile hat er alle bei mir verspielt. Auf dem HoD dachte ich noch, dass er wirklich die Kurve gekriegt hat, seine Ansprache klang ehrlich. Aber er scheint einfach wieder in alte Muster verfallen zu sein, neben der(/n) Attacke(n?) auf seine Mutter scheint er ja auch weibliche Mitglieder von Supportbands zumindest verbal angegangen zu haben. Nee, der Typ hatte jetzt echt genug Chancen und Menschen, die ihn unterstützt haben, und jedes Mal hat er es verschissen. Langsam reichts.
     
    Hex gefällt das.
  14. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    19.238
    Zustimmungen:
    12.684
    Kann ja ein Projekt mit dem Cyriis John machen, paar Berührungspunkte könnten die ja schon haben:ugly:
     
  15. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    5.381
    Zustimmungen:
    4.517
    Moin zusammen ,

    das 23. HOA vom 23. - 25.7.2020 mit dem vermutlich besten Billing aller Zeiten ist komplett .

    Cinderella`s Tom Keifer gibt sich die Ehre und wird am Donnerstag ein Feuerwerk an Cinderella Hits und eigenen Sachen abbrennen .

    Und als wäre das nicht schon genug , kommen auch noch Pentagram auf ihrer Last Daze Here Abschiedstour mit speziellem Set zu uns . Zum 50jährigen Band Jubiläum spielen sie ein komplettes Set der Songs der legendären last daze here sessions von 1971 bis 1976.

    Im Gepäck haben sie Dun Ringill (dark Heavyrock / Doom) aus Schweden .

    Einige Schwierigkeiten hingegen gibt es bei Intruder (USA) mit ihrer Farewell show, John Pieroni will aber alles in Bewegung setzen die Show doch noch möglich zu machen . Wir halten euch auf dem Laufenden.



    Das Lineup im Überblick :

    Cinderella`s Tom Keifer (USA) Best of Cinderella + own songs

    Vicious Rumors (USA) , Digital Dictator und Soldiers of the night show

    Heathen (USA)

    Anthem (Jp)

    Pentagram (USA) last daze here farewell show

    Fifth Angel (USA)

    Leatherwolf (USA)

    Uli Jon Roth (D)

    Seven Witches (USA) FROST - RIVERA reunion

    Intruder (USA , Farewell show, performing ‘A Higher Form of Killing’ mit ??? )

    Siren (USA)

    Culprit (USA)

    Three Tremors (USA/UK)

    Blitzkrieg (UK)

    Ironflame (USA)

    Airforce (UK)

    Pyracanda (D) Reunion

    I.N.C. Indestructible Noise Command (USA)

    Lady Beast (USA)

    Icarus Witch (USA)

    Smoulder (Can)

    Dun Ringill (Swe)

    Stallion (D)

    Old Mother Hell (D)

    Night Laser (D)
     

Diese Seite empfehlen