Headbangers Open Air 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.435
130
Moin zusammen ,

das 23. HOA vom 23. - 25.7.2020 nähert sich.....

Vorneweg für unsere Stammgäste , deckt euch bitte rechtzeitig mit Karten ein , mehr als die Hälfte der Tickets sind schon weg....

Die Turbulenzen im Hause Intruder sind vergangen , die HOA Show wird losgehen : So, without further ado, and our priorities straight, we are announcing that we are playing HEADBANGERS OPEN AIR, Germany in July and we also are back on the bill and will be playing the LEGIONS OF METAL festival in Chicago in May!



Vorläufige Tageseinteilung mit einem fetten Donnerstag geht`s los :

Cinderella`s Tom Keifer (USA)

Uli Jon Roth (D)

Anthem (Jp)

I.N.C. Indestructible Noise Command (USA)

Lady Beast (USA)

Smoulder (Can)

Night Laser (D)



Freitag :

Vicious Rumors (USA)

Pentagram (USA)

Leatherwolf (USA)

Intruder (USA)

Siren (USA)

Culprit (USA)

Three Tremors (USA/UK)

Stallion (D)

Dun Ringill (Swe)



Samstag :

Heathen (USA)

Fifth Angel (USA)

Seven Witches (USA)

Blitzkrieg (UK)

Ironflame (USA)

Pyracanda (D)

Airforce (UK)

Icarus Witch (USA)

Old Mother Hell (D)
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.215
196
118
36
deathvalley
Uff Heathen und Pentagram nicht am gleichen Tag, leider. Wenn maximal nur Tagesticket für den Freitag, falls Pentagram nicht noch woanders spielt. Leider ein unterirdisches Line Up :(
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.215
196
118
36
deathvalley
Ein anders geartetes Line-up werden Sie da aber nicht bekommen. Es ist halt traditionell bis kultig.:cool:

Achja, siehe PSOA Thread bzgl. Geschmack ^^ :o

Inwiefern? Soll ja auch nicht anders sein. Ich finde halt nur fast alle Bands dieses Jahr scheisse. Heathen, Pentagram und Stallion reizen mich da nur. Night Laser geht auch klar, aber kein Grund, weil schon so paar mal gesehen und im familiären Rahmen auf dem Farmfest gesehen.
Dies Jahr ist mir das alles ein wenig zu "power metal lastig" um es mal ganz vorsichtig auszudrücken. Viele der Bands reizen mich nicht. Hatte glaube fast alles angehört und es auch versucht zu mögen. Hat absolut nicht geklappt.

Tatsächlich war ich 2016 das letzte Mal da. Finde seitdem hat es overall für mich persönlich stark nachgelassen.
2019: Bütcher, Exciter, Medieval Steel interessant
2018: Blazon Stone, Manilla Road, Anvil, Seax, Speed Queen, Witchfynde (das Jahr rückwirkend ganz iO, aber da war ich aufm Herzberg Festival, was viel geiler war :D)
2017: Night Demon, Satan's Fall (joar, das Jahr war lame as fuck! :D)

DIe Jahre davor war's einfach geiler :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.460
74.171
168
Hansestadt
Achja, siehe PSOA Thread bzgl. Geschmack ^^ :o

Inwiefern? Soll ja auch nicht anders sein. Ich finde halt nur fast alle Bands dieses Jahr scheisse. Heathen, Pentagram und Stallion reizen mich da nur. Night Laser geht auch klar, aber kein Grund, weil schon so paar mal gesehen und im familiären Rahmen auf dem Farmfest gesehen.
Dies Jahr ist mir das alles ein wenig zu "power metal lastig" um es mal ganz vorsichtig auszudrücken. Viele der Bands reizen mich nicht. Hatte glaube fast alles angehört und es auch versucht zu mögen. Hat absolut nicht geklappt.

Tatsächlich war ich 2016 das letzte Mal da. Finde seitdem hat es overall für mich persönlich stark nachgelassen.
2019: Bütcher, Exciter, Medieval Steel interessant
2018: Blazon Stone, Manilla Road, Anvil, Seax, Speed Queen, Witchfynde (das Jahr rückwirkend ganz iO, aber da war ich aufm Herzberg Festival, was viel geiler war :D)
2017: Night Demon, Satan's Fall (joar, das Jahr war lame as fuck! :D)

DIe Jahre davor war's einfach geiler :D
Wenn man nicht so auf traditionellen Heavy Stoff steht, ist es halt das falsche Festival für einen.:o
 
  • Like
Reaktionen: Deuce

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.435
130
Uff Heathen und Pentagram nicht am gleichen Tag, leider. Wenn maximal nur Tagesticket für den Freitag, falls Pentagram nicht noch woanders spielt. Leider ein unterirdisches Line Up :(
Hä, bis auf freitag wüsste ich nicht wo ich mal Pause machen könnte. Ok am DO wird INC für die Essenspause genommen.:o