Headbanger´s Ball is back

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Kauft euch doch mal ne Schüssel.. da hat man alles ...

:D:D:D:D:D:D:D:D

Im übrigen sollten die derzeit nur

TURBONEGRO - FUCK THE WORLD

spielen..

Das Video und das Lied sind sooo geil...

*schwärm*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Wenn Vanessa Warwick wieder auf den Bildschirm kommt, wird hoffentlich Ihr Göttergatte mit

THE ALMIGHTY

auch wieder zurück kehren...

*hoff*

Kenn Ihr die ??

*singt*

I wanna crucify........

*bang*

*hüpf*
 

Jörg

Newbie
26 Nov. 2001
28
0
46
Hm, kommt MTV aus USA oder England? Keine Ahnung, ehrlich!
Aber wär' schon gut zu wissen, weil 10PM ja MTV-Ortszeit ist.
Kann mir das einer sagen????
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Kleine Infö :


Bang that head that doesn't bang!
Dass sich der Metal in Nordamerika wieder im Aufschwung befindet, scheinen nun endlich auch die Macher von MTV gerafft zu haben. Um dem Rechnung zu tragen, wird auf MTV2 ab dem 10. Mai wieder jeden Samstagabend zwei Stunden lang der "Headbanger's Ball" über die Bildschirme flimmern. "Headbanger's Ball" lief bereits zwischen 1987 und 1995 bei MTV, ehe die Sendung dem wechselnden musikalischen Klima zum Opfer fiel. Die Premiere wird von METALLICA moderiert, ehe sich ROB ZOMBIE drei Wochen lang als Gastgeber versucht. Laut MTV2-Programm-Boss Alex Coletti will man für die Sendung zwar auch alte Clips ausbuddeln, in erster Linie möchte man aber auf Bands wie Staind, Korn oder The Datsuns zurückgreifen. Ob "Headbanger´s Ball" irgendwann auch wieder in Europa gezeigt wird, ist noch unklar. Abwarten und Teer trinken...
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von FOREVER_MA
Wenn Vanessa Warwick wieder auf den Bildschirm kommt, wird hoffentlich Ihr Göttergatte mit

THE ALMIGHTY

auch wieder zurück kehren...

*hoff*

Kenn Ihr die ??

*singt*

I wanna crucify........

*bang*

*hüpf*


jouu die waren mal vorgruppe von alice cooper.
die show war geil :)
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Original geschrieben von Grind God
"Headbanger's Ball" will air on Saturday, May 10 at 10:00 p.m. on MTV2.

:confused:
*aufuhrschau*
*aufdatumschau*
*aufMTV2schau*
:confused:

gibts da 2 von und ich hab des falsche MTV2?
oder war das ganze n fake?

:(
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von ex-parrot
ne, wars ned......aber.....da wir jetzt "dankenswerterweise" MTV aus deutschland kriegen, und ned mehr aus england, können wir uns das abschminken....denn so wie ich das verstanden hab, läuft das erstmal nur im englischsprachigen MTV..... :(

ach kacke :( frag mich, warum wir so bestraft werden! Aber zum Glück hab ich nich um10 hoffnungsvoll vor der Glotze gehockt und gewartet, hätt mich blos fürchterlich geärgert :(