Headbanger´s Ball is back

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
ich hab auch noch ein paar gemischte videos, mit hbb und dieser anderen sendung auf tele5. wie hieß die noch ... ??? mit der tante von holy moses ... mein gott, bin ich vergesslich ... na sach schon ... sabine oder so???

auf jeden fall muß ich mir sicher irgendwann gedanken machen, wie ich die digitalisiert bekomme ...

Antworten:

Mosh
Sabina Claaßen (Göttin des Thrash)
Mal wahllos Technik-Männer fragen

Und außerdem nicht vergessen dem kranken mono gute Besserung zu wünschen.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Stimmt, Das war Annette Hopfenmüller, die Frau mit der langen Mähne. :D Sabina und Anette haben ganz gute Sendungen gemacht, aber Vanessa *würg*... also ich fand Headbangers Ball immer ziemlich schwach, hat sich nicht gelohnt dafür aufzubleiben ... kamen ja alle Metalsendungen zu nachtschlafender Zeit, da musste man sich entweder `nen Wecker stellen oder die auf Video aufnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Naja, Vanessa war schon so´ne Sache für sich ;)...Aber den HBB fand ich immer geil! Mal sehen, die Dame tritt auf dem SR als CO-Moderatorin auf, bin ja mal gespannt, wie sie HEUTE ist...

VIEL schlimmer fand ich diese Trulla, die NACH der Warwick den HBB "moderierte"...die war einfach nur total peinlich, war ´ne Deutsche, Julia irgendwas *würg*

und ich hab auch kein MTV2 *jammer*
 
hmmm...ich krieg erstaunlicherweise in ÖSTERREICH mtvII per kabel....zumindest iss das irgendwie so, daß ein sender ab ner gewissen uhrzeit von mtvII eingenommen wird.....

headbangers ball, verdammt, DAS wär mal was......da bin ich ja mal gespannt.....
ich fand übrigens, vanessa warwick hat gerockt ;)

was den schiss auf viva plus angeht, also.......das versteh ich halt voll ned, da sind 1.) immer die gleichen clips zur auswahl, und 2.) werden da aus all den clips eh fast immer nur die spärlichen metal-classics (eat the rich, enter sandman, mirror mirror, das eine von slayer...etc...) gespielt.....ab und an mal zwischendurch gotta go oder so.....aber das iss ja auch ned grad neu.....echt, ich kann die sendung schon auswendig.....

und bei all dem kommt bei viva plus KEINER auf die idee, daß vielleicht bedarf an einer reinen metal-sendung besteht....und wenns nur so ein "get the clip"-schiss iss, eben nur mit metal-clips....DAS nenn ich mal marktforschung :D :D
 

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
43
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von ex-parrot
hmmm...ich krieg erstaunlicherweise in ÖSTERREICH mtvII per kabel....zumindest iss das irgendwie so, daß ein sender ab ner gewissen uhrzeit von mtvII eingenommen wird.....

headbangers ball, verdammt, DAS wär mal was......da bin ich ja mal gespannt.....
ich fand übrigens, vanessa warwick hat gerockt ;)

was den schiss auf viva plus angeht, also.......das versteh ich halt voll ned, da sind 1.) immer die gleichen clips zur auswahl, und 2.) werden da aus all den clips eh fast immer nur die spärlichen metal-classics (eat the rich, enter sandman, mirror mirror, das eine von slayer...etc...) gespielt.....ab und an mal zwischendurch gotta go oder so.....aber das iss ja auch ned grad neu.....echt, ich kann die sendung schon auswendig.....

und bei all dem kommt bei viva plus KEINER auf die idee, daß vielleicht bedarf an einer reinen metal-sendung besteht....und wenns nur so ein "get the clip"-schiss iss, eben nur mit metal-clips....DAS nenn ich mal marktforschung :D :D

Dann mußt du mal am Sonntag ab 21-04 Uhr Morgens glaub ich Viva plus gucken da läuft auch mal was anderes also eigentlich sind die da nich ganz so zimperlich.
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von ex-parrot
hmmm...ich krieg erstaunlicherweise in ÖSTERREICH mtvII per kabel....zumindest iss das irgendwie so, daß ein sender ab ner gewissen uhrzeit von mtvII eingenommen wird.....

headbangers ball, verdammt, DAS wär mal was......da bin ich ja mal gespannt.....
ich fand übrigens, vanessa warwick hat gerockt ;)

was den schiss auf viva plus angeht, also.......das versteh ich halt voll ned, da sind 1.) immer die gleichen clips zur auswahl, und 2.) werden da aus all den clips eh fast immer nur die spärlichen metal-classics (eat the rich, enter sandman, mirror mirror, das eine von slayer...etc...) gespielt.....ab und an mal zwischendurch gotta go oder so.....aber das iss ja auch ned grad neu.....echt, ich kann die sendung schon auswendig.....

und bei all dem kommt bei viva plus KEINER auf die idee, daß vielleicht bedarf an einer reinen metal-sendung besteht....und wenns nur so ein "get the clip"-schiss iss, eben nur mit metal-clips....DAS nenn ich mal marktforschung :D :D

Wenn gar kein Metal kommt isses auch Schiß oder? Klar wird permanent wiederholt, aber metal is nu ma nich so ein Geschäft, wo zu jeder Kackmistscheiße ein Video gemacht wird. Es wird einfach zu wenig Videos geben.

@ Reverend_odd:
Doch, das is dasselbe! POP und 2 znd Mtv stehen zusammen in einem Logo.
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
@Andrea

das ist auch immer (oder sagen wir "oft" :)) der Vorwand der Musiksender wenn sie auf metalsendungen angesprochen werden aber das stimmt einfach nicht!
Alleine was ich im letzten Jahr aus dem Netz, von DVDs oder Kollegen die noch tapes aus besseren TV-Zeiten hatten, zusammengesammelt habe würde für so einige Sendungen a einer Stunde reichen OHNE auch nur ein Video zu wiederholen!

Ok, gibt natürlich lange nicht soviel wie beim Bumm Bumm oder Pop aber das ist Genereabhängig :) Es gibt aber unglaublich viele Metalvideos! Man sieht nur so gut wie nichts davon :(

Aber Viva+ ist sonntags jetzt wirklich gut was los. Man könnte aber die Sendung ruhig auf zwei Stunden verkürzen und den ganzen NuMetal und Amipunk-Kram weglassen :D :D :D
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Evil_Igel
@Andrea

das ist auch immer (oder sagen wir "oft" :)) der Vorwand der Musiksender wenn sie auf metalsendungen angesprochen werden aber das stimmt einfach nicht!
Alleine was ich im letzten Jahr aus dem Netz, von DVDs oder Kollegen die noch tapes aus besseren TV-Zeiten hatten, zusammengesammelt habe würde für so einige Sendungen a einer Stunde reichen OHNE auch nur ein Video zu wiederholen!

Ok, gibt natürlich lange nicht soviel wie beim Bumm Bumm oder Pop aber das ist Genereabhängig :) Es gibt aber unglaublich viele Metalvideos! Man sieht nur so gut wie nichts davon :(

Aber Viva+ ist sonntags jetzt wirklich gut was los. Man könnte aber die Sendung ruhig auf zwei Stunden verkürzen und den ganzen NuMetal und Amipunk-Kram weglassen :D :D :D

Na gut, damit hast Du wohl recht, lass mich gern belehren ;)
Aber ich finds trotzdem nich so dolle, daß wenn schon mal metal kommt, auch blos rumgemeckert wird. Naja is ja auch Wurscht, jedem sein Denken. Und es bringt Hoffnung, zu wissen, daß es gar nicht so wenig Videos gibt, wie man glaubt *ggg* :)
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von Destruktor
Hallo!

Keine Ahnung ob das hier schon gepostet wurde, aber MTV 2 bringt ab Samstag Headbangers Ball wieder zurück ins Programm. ENDLICH!!!!!

NRWDM
Destruktor

uhhh yeahh!! wer moderiert des??
ich erinner mich nur noch an diese fesche blonde *gg* :D