Hautorgasmen für nächstes Jahr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heier

Member
2 Juli 2006
46
0
51
Oberhausen / Ruhrpott
+++ Headliner +++
GUNS N ROSES
MACHINE HEAD
SODOM
IRON MAIDEN

+++ Sonstiges +++
Hatebreed
Killswitch Engage
In Flames
As I Lay Dying
Atreyu
Equilibrium (größere Bühne)
Cannibal Corpse
Behemoth
Trivium
Dimmu Borgir
Cradle Of Filth
Heaven Shall Burn
Raunchy
Lacuna Coil
Maroon
Agnostic Front
Obituary
Totenmond
Hypocrisy
Social Distortion
Path Of Golconda
Helltrain
Fear My Thoughts
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Also Guns `n´ Roses sind wenn überhauput NUR in einer Reunion zu holen (die es nie geben wird, solange Ägsel nich endlich n Psychater aufsucht)

Diese Freakshow die, die Axl Rose-Band Heute darstellt is einfach nur peinlich und macht den Mythos dieser Band einfach nur kaputt.
Als ich die gesehen habe sind mir echt die Tränen gekommen und ich habe eine Schweigeminute, für die geilste Rockband ende der 80er, Anfang der 90er gab, eingelegt.
 

Thornscape

Newbie
8 Aug. 2006
3
0
46
Sorry, aber erst Dimmu und dann auch noch Cradle dazu?
Sollte es jemals dazu kommen, wird man sich vor lauter pubertierenden, bösen Kleinkindern nicht mehr retten können.
Dann lieber ein paar ordentliche Bands.
 

dl-foto

Newbie
8 Aug. 2006
16
0
46
ich bin dimmu fan seit den anfängen der band, ich bin inzwischen 23 und ich schätze weit entfernt von "kiddie" ;) mal dieses jahr bei emperor vor der bühne gewesen? kiddies mit corpsepaint sind bei JEDER bm band vorn und sicher nich nur bei dimmu und cradle.
 

Vargsang

W:O:A Metalhead
19 Juli 2006
469
0
61
35
Deutschland
dl-foto schrieb:
ich bin dimmu fan seit den anfängen der band, ich bin inzwischen 23 und ich schätze weit entfernt von "kiddie" ;) mal dieses jahr bei emperor vor der bühne gewesen? kiddies mit corpsepaint sind bei JEDER bm band vorn und sicher nich nur bei dimmu und cradle.

*GRINS*

bm3.jpg
 

DeadSilenceundso

W:O:A Metalhead
14 Juli 2006
139
0
61
dl-foto schrieb:
ich bin dimmu fan seit den anfängen der band, ich bin inzwischen 23 und ich schätze weit entfernt von "kiddie" ;) mal dieses jahr bei emperor vor der bühne gewesen? kiddies mit corpsepaint sind bei JEDER bm band vorn und sicher nich nur bei dimmu und cradle.
Die komischen extrem Pogo Volltrottel mit Corpsepaint bei Emperor vorne waren aber sicherlich keine Kiddies mehr. Besoffene Pisser irgendwo Anfang der 20er waren das.^^
 
3 Feb. 2005
60
0
51
41
Fulda
www.sounds2move.de
vvv

Heier schrieb:
+++ Headliner +++
GUNS N ROSES > Yeah!
MACHINE HEAD ok
SODOM > als HEADLINER?!
IRON MAIDEN > Wenn bezahlbar sofort!

+++ Sonstiges +++
Hatebreed
Killswitch Engage
In Flames
As I Lay Dying
Atreyu > sehr unwahrscheinlich, weil eher Rock am Ring Band.
Equilibrium (größere Bühne) > Warum? Für die ist die Partystage wie gemacht. Da stehen die Leute enger und es geht mehr ab...
Cannibal Corpse
Behemoth
Trivium > cool
Dimmu Borgir
Cradle Of Filth > cool
Heaven Shall Burn
Raunchy
Lacuna Coil > cool
Maroon
Agnostic Front
Obituary
Totenmond
Hypocrisy
Social Distortion
Path Of Golconda
Helltrain
Fear My Thoughts
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Evil Steel schrieb:
Also Guns `n´ Roses sind wenn überhauput NUR in einer Reunion zu holen (die es nie geben wird, solange Ägsel nich endlich n Psychater aufsucht)

Diese Freakshow die, die Axl Rose-Band Heute darstellt is einfach nur peinlich und macht den Mythos dieser Band einfach nur kaputt.
Als ich die gesehen habe sind mir echt die Tränen gekommen und ich habe eine Schweigeminute, für die geilste Rockband ende der 80er, Anfang der 90er gab, eingelegt.

Naja, so geil waren sie nu auch wieder net, aber stimmt, Axl is doch total runter, wer will den noch sehen? Da fällt mir wieder dieses musikalische Auffanglager für Ex-Guns'n'Roses-Musiker ein, wie hießen die noch, Velvet Revolver? Die waren ja auch obergrottig, gibt's die eigentlich noch?
 

ready_aim_fire

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2005
109
0
61
Nicht auch noch Guns n Roses. In Flames als Headliner!!

Heier schrieb:
+++ Headliner +++
MACHINE HEAD

+++ Sonstiges +++
Hatebreed
Killswitch Engage
In Flames
Cannibal Corpse
Trivium Jaaa!!!!
Dimmu Borgir
Cradle Of Filth
Raunchy
Lacuna Coil

*unterschreib* Bloß mit In Flames als Headliner.