Hate for W:O:A '07

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
28 Aug. 2006
81
0
51
34
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Hab keinen Thread über Hate gefunden, also hab ich den jetzt mal gemacht..

Also was ich da bei Myspace gehört habe hört sich sehr sehr geil an!! Müssen auch kommen, also meine drei Wünsche imo:
HATE
BEHEMOTH
VADER

und so ev. Old Man's Child
 

Schoko

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2005
250
0
61
37
Hamm(Westfalen)
hatesphereMania schrieb:
Hab keinen Thread über Hate gefunden, also hab ich den jetzt mal gemacht..

Also was ich da bei Myspace gehört habe hört sich sehr sehr geil an!! Müssen auch kommen, also meine drei Wünsche imo:
HATE
BEHEMOTH
VADER

und so ev. Old Man's Child
HATE --> unterschreib
BEHEMOTH --> unterschreib
VADER --> 666 mal unterschreib
 

Schoko

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2005
250
0
61
37
Hamm(Westfalen)
UweG schrieb:
Wenn schon die Polenliga, dann direkt noch Decapitated mit bei :p
Dann dürfen aber auch Horrorscope kommen. Kennt die wer? Richtig geiler Thrash Metal, hab die letztes Jahr aufm Ragerselite-Festival gesehen. DIe lohnen sich auf jeden Fall!