HATE FACTOR - RELEASEPARTY AM 31.1.03 in KREFELD-UERDINGEN(NRW)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heinz

Newbie
26 Dez. 2002
13
0
46
www.hatefactor.de
@ALL METALLER VOM NIEDERRHEIN ----------------------------- Am 31.01.03(Freitag) findet die Releaseparty vom 2ten Demo von ----------------------------- HATE FACTOR statt !!! -----MIND-FORGED KILLINGS---- Stattfinden wird die Sause in KREFELD-UERDINGEN in der BAHNHOFSKNEIPE "Schymis Pub" AK 4 Euro Support:MOURNING CARESS CHECKT WWW.HATEFACTOR.DE
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Schlossvippach
Jau cool... endlich was, was man mit dem Zug erreichen kann vom mir aus....


ist die Kneipe direkt am Bahnhof Uerdingen oder ist die nicht so leicht zu finden?

Die Pinte is sogar direkt im Bahnhof drin! :D:D:D

Vieleichtz trifft man sich da ...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von PsychicVeteran
Ma schauen - der gebürtige Sauerländer mit britischem Pass im Rheinland wohnhaft könnte evtl. nachschauen - schade ums Moshpit in Münster.

Release Paady ca. 5 Km von mir wech, da kenn ich mich aus, besonders wo ich da schon einige male völlig verpeilt gelegen hab ... :D:D:D:D
 
@Netfreak: Wenn´s so einfach ist, könnte ich mir vorstellen, da aufzutauchen... zwar wieder nur, bis der letze zug zu mir nach hause fährt (ist in krefeld uerdingen glücklicherweise erst um 23.50h)!!!

Wer kommt noch??? Wäre doch prima, wenn zumindest die Leute, die am Fr im Papi und noch ein paar andere aufkreuzen würden??

Also, Masta, Pansenmann, Suwi, PsyVet ??? Wer noch *g* ???