Hat überlebt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Ich bin wieder zurück von meiner Kursfahrt in Exeter/ England! Es war sehr gut! Zwar ein wenig viel Regen, aber das machte dann nach 2 Mal durchnässter Hose auch nichts mehr ( sind durchs Dartmoor gewandert ). Außerdem war noch ein Zwischenstopp drin, um sich die Artustafel anzugucken und vor dem Abgrenzungszaun von Stonehenge auf die Knie zu fallen ( weil es da ringsrum so matschig war ). Jeden Abend schön getrunken, jeden Morgen immer müder aufgewacht und im Bus nicht gepennt! War aber ein geiler Busfahrer, hat nachts Metallica gehört, auch wenn es das neuere Zeugs war.
So, nun bin ich sehr müde, werde Sachen auspacken, Anlage aufdrehen und alles, was sonst noch so ansteht!
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Original geschrieben von ThePainless
Lebes Schattengewächs,einige gutgemeinte Tips zur nun anstehenden Entspannungstherapie:
1.die Victory von Running Wild einlegen
2.Wärmflasche machen
3.ausgiebig frühstücken
4.stolz die Faust emporrecken

zu 1. das nenne ich nicht Entspannung.
2.mir ist nicht kalt, geh dann eh duschen
3.hab ich schon und
4.bin ich zu müde um das zu tun, wenn ich den Koffer die
Treppe hochgetragen hab.

Aber danke für die Tipps!