Hat jemand von euch schonmal...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Wir opfern bei unseren Messen regelmässig Tiere (katzen, Hunde, Hasen). Die müssen natürlich aufgeschnitten werden.

Du kannst fragen stelllen... tststs
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
voll! *g* ja, war schön,.. und gestern morgen war ich am meeeeer und es war gaaaaaaaaaaaaaaaanz windig und wir warn in wacken und habn mitm ortsschild gepost.. aber ich hab die erde vergessen... *indeckunggeh* und was hab ihr so gemacht? also gestern? abi-fete?
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Vor einer Woche habe ich das mit dem schlafenden Demon im Roxy gemacht. Nachher habe ich es dann so aussehen lassen, als seien die Wunden von herumliegenden Scherben verursacht worden... *lol*

:D
 
Wieso nicht? Was meinst du wohl, was das für`n Gefühl ist. Widerstand, du drückst das Messer stärker gegen den Fisch, immernoch Widerstand, plötzlichknack und flutsch, die Klinge steckt, du ziehst noch ein paarmal nicht ganz raus und schiebst den Stahl wieder hinein, um ganz sicher zu gehen, dass du das Herz auch getroffen hast, dann das Messer raus, mit einem Tuch abgewischt und ab in die Scheide. Ach ja, in dem Moment, da du die Haut durchstichst, entweicht ein kleine Menge Luft, als wenn man in einen Luftballon sticht.