Harry Metal - W:O:A 2014 - Bridge, Bullhead, Blut

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Zelte stehen, Zäune stehen und die Bühnen sind so gut wie aufgebaut. Auf dem gesamten W:O:A Gelände herrscht reges treiben. Zeit für ein Gespräch über ein wirklich wichtiges Thema.

Hier geht es zum neuen Podcast auf WackenTV

Und hier geht es zum neuen Podcast auf der altbewährten...

News auf www.wacken.com
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.047
108
32
Minden
So, hab nun bei Youtube ne Anwort darauf bekommen wann genau die Aktion ist, ich poste es mal hier :D

Die Aktion findet vom 30. Juli bis 2. August täglich von 12 bis 18 Uhr im Wacken Foundation Camp statt.
 

Snoupy

Member
30 Sep. 2012
95
6
53
Ich glaube ein Vater der in so einer Situation nicht ergriffen ist sollte sich mal Gedanken machen.. Wünscher der Tochter viel Glück bei der Suche :)

Tolle Aktion! Ich werde mich auch auf jedenfall typisieren lassen. Und mal schauen ob ich au nen paar Freunde dazu kriege die mitgehen ;)
 

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.065
113
98
Hameln
Ich habe mich schon vor Jahren mal typisieren lassen.
Dann bekam ich nach ein paar weiteren Jahren eine Mitteilung, dass ich als potentieller Spender in eine engere Auswahl gekommen sei und musste dann noch einen Fragebogen dazu ausfüllen. Da ich zwischendurch aber länger krank gewesen war, bin ich dann leider aus der Vorauswahl wieder ausgeschieden... sehr schade!
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Diese Aktion ist eine feine Sache. Allerdings werden auch Spenden benötigt, um die Typisierung zu finanzieren.

Bisher wurde ich einmal gebeten, eine weitere Blutprobe für einen Abgleich abzugeben. Leider ging es dann nicht mehr weiter. :( Entweder stimmten die weiteren Voraussetzungen nicht mehr oder es war nicht mehr notwendig. :(