Harry Metal - Inklusion beim W:O:A 2018

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 28. Juli 2018.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.271
    Zustimmungen:
    58
    Quark gefällt das.
  2. Feierwehr1974

    Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    13
    Also in diesem Jahr gefallen mir die Videos irgendwie nicht so ... es wird wenig gezeigt, aufgefüllt werden die Videos dann z.b. mit Smalltalk über Haarfrisuren oder das Manni kein Mineralwasser mehr hat . Mittlerweile etwas zu viel Unsinn finde ich. - Meiner Meinung nach , aber vielleicht war es dieses Jahr auch einfach zu heiss :D
     
    Black-Dragon1109 gefällt das.

Diese Seite empfehlen