Harry Metal - Eierschegge & Artist Hospitality!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Wie sieht es für morgen mit der Anreise aus ? Ist der Boden sehr weich oder arbeitet ihr dran und man kommt einigermaßen gut rauf mit dem PKW ?
 

dennis0030

Newbie
29 Juli 2017
11
0
16
46
Was meinte Thomas LKW bis 3,5 t werden nicht raufgelassen oder meinte er ab 3,5 t? Das würde heissen das keine Transporter aufs Campground dürfen stimmt das?
Wir reisen z.b. mit 3 PKw an einem T4, einem Wohnmobil und einem Sprinter wie sind da die Regelungen?
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Was meinte Thomas LKW bis 3,5 t werden nicht raufgelassen oder meinte er ab 3,5 t? Das würde heissen das keine Transporter aufs Campground dürfen stimmt das?
Wir reisen z.b. mit 3 PKw an einem T4, einem Wohnmobil und einem Sprinter wie sind da die Regelungen?

Das war ein Versprecher nehme ich mal stark an - er meinte mit Sicherheit LKW über 3,5 Tonnen sind verboten ;) Wohnmobil / Sprinter geht also wenn das zulässige Gesamtgewicht 3,5 t nicht überschreitet . In der Vergangenheit sind Leute mit großen Traktoren und 7,5 Tonnern angereist , und das ist einfach zu schwer bei den meist feuchten Boden
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Wie sieht es für morgen mit der Anreise aus ? Ist der Boden sehr weich oder arbeitet ihr dran und man kommt einigermaßen gut rauf mit dem PKW ?
Hängt vom weiteren Wetterverlauf ab. Aktuell scheint die Sonne stark und es ist windig - optimal.

Aber wenn nochmal 10 Liter pro QM oder so runterkommen wird es spannend. Fahrstraßen sind verlegt, Auffahrten werden verstärkt.. we will see.

Was meinte Thomas LKW bis 3,5 t werden nicht raufgelassen oder meinte er ab 3,5 t? Das würde heissen das keine Transporter aufs Campground dürfen stimmt das?
Wir reisen z.b. mit 3 PKw an einem T4, einem Wohnmobil und einem Sprinter wie sind da die Regelungen?
Ab 3,5 Tonnen natürlich. Wie es ja auch in allen Dokumenten, mehreren News usw. steht.
 

Fry123

Member
16 Apr. 2017
68
21
33
Thomas braucht einen Medien Berater, der führt die Leute ja immer nur in die Irre. Ich sehe es schon kommen Morgen um 8:00 Steht eine Schlange von 7,5Tonner Sixt LKWs vor dem Campground weil die Leute seine worte für wahr nehmen. :)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Hängt vom weiteren Wetterverlauf ab. Aktuell scheint die Sonne stark und es ist windig - optimal.

Aber wenn nochmal 10 Liter pro QM oder so runterkommen wird es spannend. Fahrstraßen sind verlegt, Auffahrten werden verstärkt.. we will see.


Ab 3,5 Tonnen natürlich. Wie es ja auch in allen Dokumenten, mehreren News usw. steht.

Na verstärkte Auffahrten und Fahrstrassen , das klingt ja schonmal nicht so schlecht