Harry Metal - Der neue Bullhead City Circus

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 18. Juli 2018.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.269
    Zustimmungen:
    56
    Das Festival nimmt langsam Formen an - die erste wirklich große Baustelle ist das vergrößerte Bullhead City Circus-Zelt.

    News auf www.wacken.com
     
  2. Lolliedieb

    Lolliedieb Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Die Vorfreude steigt und Harry trägt einen erheblichen Teil dazu bei. Danke dafür!

    Nochmal über 2000 Leute mehr im Zelt ist schon beachtlich - was ist nun die Gesamtkapazität? Ich hoffe es wirkt nicht zu leer bei kleineren Acts, denn das geht schon mal deutlich über die meisten Spielorte der Bands im Zelt hinaus, was nun an Platz da ist.
     
  3. cadian

    cadian W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Oktober 2012
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    36
    Sehr gute Idee mit der Vergrößerung. Im letzten Jahr war es teilweise doch sehr überfüllt
     
  4. Lordred

    Lordred Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Wirklich sehr geil mit dem größeren Zelt! Bei einigen Klasse-Acts platzte das alte aus allen Nähten und trotz der Größe war die Luft manchmal echt schlecht. Bin sehr gespannt :)
     
  5. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    293
    Das ESL Zelt ist aber auch riesig. Das wird doch niemals voll sein.
     
  6. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    1.145
    Das hoffe ich.
    Dann lassen sie den Quatsch nächstes Jahr hoffentlich gleich wieder......
     
    Wackentom und The_Demon gefällt das.

Diese Seite empfehlen