Harry Metal - Der neue Bullhead City Circus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lolliedieb

Member
5 Aug. 2008
60
51
63
Die Vorfreude steigt und Harry trägt einen erheblichen Teil dazu bei. Danke dafür!

Nochmal über 2000 Leute mehr im Zelt ist schon beachtlich - was ist nun die Gesamtkapazität? Ich hoffe es wirkt nicht zu leer bei kleineren Acts, denn das geht schon mal deutlich über die meisten Spielorte der Bands im Zelt hinaus, was nun an Platz da ist.
 

cadian

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2012
151
39
73
Sehr gute Idee mit der Vergrößerung. Im letzten Jahr war es teilweise doch sehr überfüllt
 

Lordred

Newbie
7 Aug. 2007
27
8
48
Neumünster
Wirklich sehr geil mit dem größeren Zelt! Bei einigen Klasse-Acts platzte das alte aus allen Nähten und trotz der Größe war die Luft manchmal echt schlecht. Bin sehr gespannt :)