Harry Metal - Der erste Spatenstich für das W:O:A 2018

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 16. Juli 2018.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.271
    Zustimmungen:
    58
    Nu geiht dat wedder los! Harry Metal ist zurück und die Produktion des Wacken Open Airs 2018 tritt in die heiße Phase ein. Ein Jahr lang wurde emsig geplant, nun setzt sich das Puzzle erneut zusammen - zur viertgrößten Stadt Schleswig-Holsteins!


    News auf www.wacken.com
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.174
    Zustimmungen:
    75
    Da ist schon bock mit drinne bei! :D
     
  3. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    3.630
    Zustimmungen:
    2.401
    Und täglich steigt die Vorfreude! \m/
     
  4. Heavenearl

    Heavenearl Newbie

    Registriert seit:
    05. Januar 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    8
    Jetzt geht's los !!!

    GLÜCKAUF
     
  5. DarkMudFighter

    DarkMudFighter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    7.692
    Zustimmungen:
    302
    Geil nun ist es offiziell es geht wieder los :D
    Danke harry :)
     
  6. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    189
    Ich hab Bock!
    Aber ich möchte auch hier mal drauf hinweisen: Einweg-Becher für die Heißgetränke sind echt nicht Metal.
     
    SAVA gefällt das.
  7. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    1.157
    Stimmt ist Pappe :ugly:


    Endlich gehts los. Der gute Harry versüßt einem echt jedes Jahr immer die Wartezeit und steigert die Vorfreude. :D

    Auch wenn Thomas echt fehlen wird. :(
     
  8. doertsch

    doertsch Newbie

    Registriert seit:
    05. November 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Endlich :)

    Was ich fragen wollte, gab es nicht früher mal Versionen mit englischen Untertiteln? Wir haben dieses Jahr einen Freund aus England dabei, der sich sicherlich auch sehr daran erfreuen würde, und er ist da ja auch bei Weitem nicht der Einzige. Harrys Videos sind für uns immer ein bedeutender Beitrag zur steigenden Vorfreude und es wäre ja schon schade, wenn das vielen verwehrt bleibt.

    In der Zwischenzeit möchte ich allen empfehlen, die automatisch generierten Untertitel einzuschalten – YouTubes künstliche Intelligenz beim Versuch, Norddeutsch zu verstehen, ist einfach wunderbar :D

    [​IMG]
     
    MetallKopp und harry1980 gefällt das.
  9. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    27
    Das mit den Untertiteln ist ja neben dem Schneiden auch Arbeit. Er macht das ja nicht mit einem professionellem Filmteam , sondern alles allein soweit ich weiss
     
  10. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4.538
    Zustimmungen:
    1.418
    Untertitel sind ein richtiger Schmerz, da kannst du die komplette Produktionszeit (Aufnahme und Schnitt addiert) oftmals noch einmal komplett oben drauf legen. Natürlich abhängig davon, wie viel geredet wird.
     
  11. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    189
    Ich liebe Menschen, die eine Pointe ausplaudern, wenn sie sie verstanden haben.
    Erinnert mich immer an meine Zivi-Zeit. :o
     
  12. doertsch

    doertsch Newbie

    Registriert seit:
    05. November 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Jo, kann ich natürlich verstehen. Schade!
     
  13. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.878
    Zustimmungen:
    559
    Wie geil ist das denn? Warum kannte ich diese Funktion bisher noch nicht?!?! :D :D :D
     
  14. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.761
    Zustimmungen:
    80
    Das mit dem Wetter passt aber nicht:o
     
  15. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    1.157
    Jau bist schon was besseres :o
     

Diese Seite empfehlen