Harry Metal - Der erste Spatenstich für das W:O:A 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
9.744
265
108
www.wacken.com
Nu geiht dat wedder los! Harry Metal ist zurück und die Produktion des Wacken Open Airs 2018 tritt in die heiße Phase ein. Ein Jahr lang wurde emsig geplant, nun setzt sich das Puzzle erneut zusammen - zur viertgrößten Stadt Schleswig-Holsteins!


News auf www.wacken.com
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
1.331
880
98
Ich hab Bock!
Aber ich möchte auch hier mal drauf hinweisen: Einweg-Becher für die Heißgetränke sind echt nicht Metal.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

doertsch

Newbie
5 Nov. 2016
4
3
18
Endlich :)

Was ich fragen wollte, gab es nicht früher mal Versionen mit englischen Untertiteln? Wir haben dieses Jahr einen Freund aus England dabei, der sich sicherlich auch sehr daran erfreuen würde, und er ist da ja auch bei Weitem nicht der Einzige. Harrys Videos sind für uns immer ein bedeutender Beitrag zur steigenden Vorfreude und es wäre ja schon schade, wenn das vielen verwehrt bleibt.

In der Zwischenzeit möchte ich allen empfehlen, die automatisch generierten Untertitel einzuschalten – YouTubes künstliche Intelligenz beim Versuch, Norddeutsch zu verstehen, ist einfach wunderbar :D

harry-subtitles.jpg
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.069
120
98
41
Bergenhusen
Das mit den Untertiteln ist ja neben dem Schneiden auch Arbeit. Er macht das ja nicht mit einem professionellem Filmteam , sondern alles allein soweit ich weiss
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
5.825
4.115
130
www.wacken.com
Untertitel sind ein richtiger Schmerz, da kannst du die komplette Produktionszeit (Aufnahme und Schnitt addiert) oftmals noch einmal komplett oben drauf legen. Natürlich abhängig davon, wie viel geredet wird.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
Endlich :)

Was ich fragen wollte, gab es nicht früher mal Versionen mit englischen Untertiteln? Wir haben dieses Jahr einen Freund aus England dabei, der sich sicherlich auch sehr daran erfreuen würde, und er ist da ja auch bei Weitem nicht der Einzige. Harrys Videos sind für uns immer ein bedeutender Beitrag zur steigenden Vorfreude und es wäre ja schon schade, wenn das vielen verwehrt bleibt.

In der Zwischenzeit möchte ich allen empfehlen, die automatisch generierten Untertitel einzuschalten – YouTubes künstliche Intelligenz beim Versuch, Norddeutsch zu verstehen, ist einfach wunderbar :D

harry-subtitles.jpg

Wie geil ist das denn? Warum kannte ich diese Funktion bisher noch nicht?!?! :D :D :D