HARPYIE - Folk Metal aus Ostwestfalen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Earthwormx

Newbie
16 Feb. 2013
2
0
46
Hallo, ich wollte euch aml eine Band vorstellen auf die ich neulich gestoßen bin und die auch auf dem diesjährigen Wacken spielt.
HARPYIE scheint ja sowas wie ein Newcomer in der Mittelalter Metal / Rock Szene zu sein und man hat so einiges zu lesen. Auch wenn einiges nicht immer positiv ist so sind sie doch zumindest überall zu finden.
Ich fand den Gesang erst sehr gewöhnungsbedürftig aber irgendwie fixt er mich an. Kann daran liegen dass eine hohe Stimme für das Genre doch eher ungewöhnlich ist.

Naja schaut doch mal rein :

http://www.youtube.com/watch?v=pJkyrggdP-w&feature=youtu.be

Auf Facebook sind die auch:

http://facebook.com/harpyien

Was haltet ihr davon?