Harder Than Steel Festival - 26.9.2015 - Sporthalle, Dittigheim

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.519
170
Überraschung, Überraschung, der Jachdpanzer ist Headliner, der Tyrannenharry singt auch wieder.

Ich beneide euch, geht also hin. :o
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
So viel Eisen, und dabei ist das gar nicht härter als Stahl!

Jag Panzer mit Harry ist cool, aber nur mit nem anständigen Set. Sollen blos nicht wieder so tun, als wäre die doofe Ample Destruction ihr einziges Album gewesen! Ich will Black, Iron Eagle, Cold is the Blade, King at a Price, Viper, Age of Mastery, ... Die ganzen guten Sachen halt, nicht nur die angeblichen Klassiker, die von ein paar Retro-Futzies künstlich hochgelobt werden!
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.519
170
+ Jex Thoth
+ Lunar Shadow


Erstere sind live leider überflüssig, zweitere haben ein schnarchiges Demo draußen.
Keine sonderlich gute Runde.
Übrigens ist das Billing jetzt komplett.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.519
170
Ich muss mich korrigieren: Lunar Shadow sind gar nicht so übel, nur Kobra Khan von denen gefällt mit nicht sonderlich. Die drei anderen Tracks sind eigentlich ziemlich cool :):cool: