Hard Union Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wurde irgendwo schonmal angesprochen.
Ab wann und wo gibts die denn? Und kosten sie soviel wie letztes Jahr?
 
G

Guest

Guest
Dazu hat Holger sich wie folgt geäußert:

Re: Kartenbestellung - wacken-holger

es wird wohl keine HU Tickets geben - da dass WFF und BYH - so dicht aufeinander liegen!
Datum: 11-05-01 21:15
 
G

Guest

Guest
Aber dieses Jahr lagen die beiden Festivals auch nur eine Woche auseinander und es gab ein Hard Union Ticket?!?
 
G

Guest

Guest
Und wenns nur 3 Tage wären, was ist denn das für eine Begründung?
Versteh ich nicht.
 
G

Guest

Guest
Wahrscheinlich weil sich die Karten keiner kauft, da er dann eh nicht auf alle Festivals gehen kann. Ist vielleicht zu umständllich die extra zu produzieren, abzuzählen etc.
 
G

Guest

Guest
War es nicht mal die Idee hinter der HardUnion, daß genau solche Sachen wie überschneidende Termine und Billings durch vorherige Absprache vermieden werden sollen?
Und außerdem wäre es nett wenn die Leute es uns überlassen würden ob wir auf zwei Festivals in einer Woche fahren wollen oder nicht.
Zumal das HU-Ticket sich auch schon mit dem Besuch von zwei Festivals rentierte. 180 statt zwei mal 99 DM
Und es gibt doch gar kein Risiko wenn sie die Tickets anbieten und die dann liegen bleiben. Davon werden ja die einzlenen Festivals nicht schlechter besucht.

Aber hier steht jetzt wenigstens mal was dazu. Ich habe in den letzten 4 Wochen drei Mails an das RockHard geschrieben und nach den HU-Ticktes gefragt... keinerlei Reaktion.
Na egal, Hauptsache Wacken!!!!!
 
G

Guest

Guest
WFF war dieses Jahr vom 22-24. Juni; BYH am 29 & 30 Juni. ALSO ES WAR DIESES JAHR EINE WOCHE UNTERSCHIED; UND NÄCHSTES JAHR IST WIEDER EINE WOCHE UNTERSCHIED. Jeder der behauptet es würde keine HU geben weil die Festivals nur eine Woche auseinander liegen, hat meiner Meinung nach einen an der Waffel.
Wenn er nicht wusste, dass sie dieses Jahr auch nur eine Woche unterschied hatten sei ihm verziehen.
 
G

Guest

Guest
Es wäre ja nun grundsätzlich möglich das auch Holger sich mal irrt...
Diese Heldenverehrung nimmt ja langsam Ausmaße an, die nur noch erschreckend sind.
(Ja, ich finde es auch toll, daß die Jungs da oben eine so guten Job machen! Aber denken kann ich auch noch ohne das Holger mir die Hand hält (oder sonstwer). Das geht jetzt ganz sicher in keinster Weise gegen Holger!)

Und Odin hat ja recht. Dieses Jahr war es terminlich genauso. Warum also gibt es dieses Jahr keine HÚ-Tickets? Da die so stark limitiert waren kann ich mir nicht gut vorstellen, daß es finanziell (die waren ja nun echt saubillig) ein Problem war.
Aber wer auf alle drei Festivals will kann meiner Meinung nach auch jeweils seinen Hunni beitragen. HU-Tickets waren eine coole Idee. Aber wenn es jetzt keine mehr gibt hält mich das von gar nichts ab.