Hard Union: Gegen Rassismus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Hi Holger,

einigen dürfte ja bekannt sein, dass die Hard Union Festivals unter dem Motto "Gegen Rassismus" stattfinden. Hab ihr auch irgendwie vr diese Meinung während der Festivals öffentlich klarzustellen oder dient dies nur zu Werbezwecken?
Ich fänd es zum Beispiel sehr gut, falls ihr große Fahnen/Flaggen neben den Bühnen aufhängt auf denen eben diese Meinung zu sehen ist. Zum Beispiel das Motiv, dass ich auch als Pic verwendet habe oder das "Gegen Nazis" Motiv, bei dem die Faust das Hakenkreuz zermalmt.
Falls ihr andere Ideen hattet wäre das natürlich auch cool, hauptsache ihr zeigt diese Meinung auch während des Festivals. Und sagt euren Kumpels vom Full Force auch mal diesbezüglich bescheid, mit denen kann man ja leider nicht so gut in Kontakt treten wie mit euch.