HAPPY.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ja das wird heute ein Spaß wenn die Vampire kommen oder zumindest die, die sich es einbilden (solche kenne ich 2 Stück), denn der Knoblauch ist frisch!

Samhain ist auch, das heidnische Neujahr!

Also GOD SAMHAIN

und Happy Halloween!
 
G

Guest

Guest
Also irgendwie bin ich heute ganz schön UNTOT !
Spontanparty,aua aua,und das in der Frühschicht!!
Ich bin so Platt!!
 
G

Guest

Guest
Bin schon ganz hibbelig, weil ich heute unsere Sangriafass wieder im Anzug sehen und noch viel mehr ärgern darf *ggg*
 
G

Guest

Guest
Der ist einfach zu niedlich, vor allem wenn er dann noch besoffen ist *rofl*
 
G

Guest

Guest
Der Kniki von der LMC... *ggg* wir wollen heute mal wieder in einen Laden, in dem er lebenslanges Hausverbot hat. vor 1-2 Monaten hat er sich dann die Haare viel kürzer schneiden lassen, Bart ab und er geht jetzt immer so richtig ordentlich im Anzug dahin, damit die ihn nicht erkennen *rofl*
Wie er vorher aussah kann man auf www.lmc-kamppftrinker.de.vu sehen, ob neue Fotos von ihm drauf sind weis ich nicht.
 
G

Guest

Guest
AAAAAAAHHHHHH!!!
Nu ham`s auch die unwissenden verstanden.
Danke!
Ich ktrieg heute echt nix auf`n Schirm!!
Ich glaub ich bin immernoch ZU!
 
G

Guest

Guest
Weißt wie schrecklich das is ,wenn man dann arbeiten muß?
Ich brauch noch `n Stündchen Schlaf!
*willowrolltsicheinundkuscheltsichaufdietastatur*
Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
 
G

Guest

Guest
Stell dich mal nicht so an *ggg* obwohl, ich hab doch Mitleid also schlaf gut
 
G

Guest

Guest
Anstellen?
Wieso,is hier `ne Schlange?
*verwuscheltausdembüroschlafhochschreck*
@suwarin
DITOOOOOOO!!!