Happy Metal in Hamburg!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
@LuckyLuci: aber nicht zu doll anmalen, nicht das Du sonst aussieht wie ne nette Version von King Diamond
@Shizzo: Der Laden ist in der Nähe vom Hans Albers Platz und direkt gegenüber von der Herbertstraße

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
HUAHUA

SCHIZO war mit Absicht so geschrieben...Und "lass" war falsch, jaja....Kreuzige mich..

EIntritt im HB ist nicht, wenn Freitags keine Bands spielen, ist es für lau (leider nicht die Drinks)

Bin angemalt.

Und sauer/besorgt.

Weil meine Freundin aus Osna noch net da ist und die um halb sieben hier aufschlagen wollte...GRUMMEL....

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Goofy
@LuckyLuci: aber nicht zu doll anmalen, nicht das Du sonst aussieht wie ne nette Version von King Diamond

Also, Goofy, woher wustest du das??? Sie sah ja tatsächlich aus wie eine nette Version von King Diamond! ;) :D Mit der Optik geht sie auch als voll truer Black Metaller durch! :D

Lord_Helmchen

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
199
0
61
51
an der A23
MORGÄÄÄN!!! *brüll*

Na - alle fit ? Meinereiner hat ja rechtzeitig die Kurve bekommen - deshalb gehts mir relativ gut. Werde jetzt zum Wochenmarkt gehen und mir ein paar....ähem....Vitamine kaufen! ;)
Bin mal gespannt wann da die ersten Lebenszeichen der anderen (UNDOMIEL - :D) kommen....