Happy Birthday Kellog´s

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Das hier ist der richtige Birthdaythread, wie es scheint, also auch hier nochmal :

Häppie Börsdäi aus dem Rheinland !!! :D:D:D

Halt die Ohren steif !!!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
[siz=8]DANKE!!!![/size]

an Alle!!

Ich hoff, ich komm heut noch richtig zum festen...Arbeit=blöd!!

aber mit deutschem Bier wirds hier schlecht aussehen...:( vor allem zu vernünftigen Preisen...:mad:

aber das wird nächste Woche nachgeholt!! :):)

tz,tz,tz... dein Chef hat dich aber schlecht im Griff, das du schon wieder hier rumlungerst :p:p

sieht übrigens recht gut aus mit Fuchsstadt bei mir. betonung wohl auf "recht" sicher ist nur der Tod
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Varnamys
tz,tz,tz... dein Chef hat dich aber schlecht im Griff, das du schon wieder hier rumlungerst :p:p

sieht übrigens recht gut aus mit Fuchsstadt bei mir. betonung wohl auf "recht" sicher ist nur der Tod


:p
der Chef ist nicht da!! :):)
kommt aber heute wieder :(
deshalb muß ich auch noch n bissl was schaffen, damits so aussieht, als hätte ich was getan, während er weg war :D

ich hab keine Ahnung, wies bei mir mit Fuchsstadt aussieht...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
*meld*

ich weiß garnix!

das wird alles, wenn ich dann daheim bin, auf mich einbrechen...
übrigens wurde ich kurz mal zum unchristlichen patenonkel des Kindes meins Kumpels gekürt...


rat mal, wann ich den Schnubbl sehen soll?

arggggs!!! Ich glaub du hättst nen Monat Heimaturlaub einplanen sollen.... :rolleyes: :(
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
ja...
würd ich auch gern machen...
aber Murphy´s Gesetz sieht vor, daß zwei Wochen zu kurz sind, sobald man dann aber länger plant, es einem langweilig wird...

:rolleyes:

Quatsch...bei 4 Wochen hättste zum Wacken gekonnt... *Salzinwundestreu* ;)

Ich weiss mit Fuchsstadt auch erst nächste WOche richtig bescheid... nu muss ich wieder schaffen...

servus *wink*