Happy Birthday, Herr Alf66

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Parrilas

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2015
10.753
14.728
128
52
Saarland
Moin Alf,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag 🎂🥂
Feier schön und lass dich verwöhnen.
 
  • Like
Reaktionen: ALF

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.952
19.802
128
50
Trier
Lieber Alf ♡
Von +1 und mir alles nur erdenklich Gute ♡ Auf dass sich alles zum Guten wenden möge, und wir uns spätestens im Februar wiedersehen. Ich melde mich morgen mal per Telefon. Heute habt Ihr ja bestimmt Besuch :)
*Feste drück*
 
  • Like
Reaktionen: ALF

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.215
3.785
108
38
Auf den letzten Drücker noch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag sowie viel Glück und viel Segen. :)
 
  • Like
Reaktionen: ALF

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.544
55.732
168
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :)

giphy.gif


giphy.gif
 
  • Like
Reaktionen: Hex und ALF