Handwerkerfrage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Moin
Hab da mal ne Frage bzgl. Handwerkerpreise
Ich hab momentan kein warmes Wasser, was besonders beim duschen recht unangenehm ist, da meine Heizung spontan mal im arsch ist.
Was kostet das an Zuschalg, wenn man aufm Sonntag nen klempner anruft????
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Vergisss es, verschieb es auf Montag! Das ist horrend teuer!

Kann dir zwar keinen Preis sagen, aber solange nicht gerade die Gefahr beseht, dass die Wohnung unter Wasser steht oder in die Luft fliegt (Gasheizung), solltest du auf die reguläre Arbeitszwit der handwerker verschieben.
Ich habe bei einem Ausfall der Heizung an Weihnachten auch lieber ein paar Tage gefroren. Für das Geld was die Reperatur an einem Feiertag gekostet hätte, könnte ich mir glatt ein Hotelzimmer leisten!