Hamsta Thread!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
so, hier ist er endlich, der von allen lange erwartete hamsta-thread, damit ihr alle nach lust und laune über hamster schnacken könnt.

PS: HAMSTA KANN MAN NICHT ESSEN, ALSO AUCH KEINE ANSPIELIUNGEN BITTE
 

TTP

W:O:A Metalmaster
an Hamstas is viel zu wenig dran! Die reichen mal grad fürn kleines "Kopfabbeißen" zwischendurch... Naja und wie war das noch bei Lammerman... so meine lieben Satanisten, bevor ihr dem Hamster den Kopf abbeißt, vergesst nicht noch 2 - 3 mal locker mit nem Schlappen draufzukloppen. Das stresst die Tiere, der Blutdruck steigt und es spritzt weiter...
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Possierliche Tierchen, hab selbst 4 Stück gehabt. Haben nur dummerweise eine viel zu kurze Lebenserwartung mit maximal 4 Jahren. Ausserdem muß man sich intensiv um die kümmern. Meine sind immer bei mir im Zimmer rumgeflizt und haben überall Nahrung versteckt. Einmal ging abends ins Bett und eins der Mistviecher hat sein Futter unter mein Kopfkissen gelegt...
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Also bei mir ging das immer so. Meine Hamster hatten freien auslauf, die konnten den Käfig verlassen wann sie wollten. Abends wenn ich am Computer saß und gezockt habe kamen die Viecher an und kletterten an meinem Bein hoch und fingen an auf mir rumzulaufen. Wenn ich sie dann nicht beachtet habe, haben sie mich solange gzwickt, bis ich sie geschmust habe. Wurd auch regelmäßig Nachts von denen geweckt. Einer von denen wollte ständig in meinem Bett pennen...