Hammervoll lyrix

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Also ich kenn da einen, der hat ein glorreiches Tool entworfen: Den Hammervoll-Lyrix-Generator. (www.diginary.net/hammerfall/)
Jetzt traut er sich aber nicht, Hammervoll, äh Hammerfall davon in Kenntnis zu setzen.
Was meint ihr dazu? Sind die über sowas beleidigt? Oder fühlen die sich womöglich noch geehrt über son Blödsinn?????
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
keine Ahnung ob ihr das schon hattet. Wenn dann wohl über nietenarmband.de...
Ich frag euch trotzdem: Sollen wir Hammerfall anmailen? Verstehen die Spass?
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@TTP
weisst du noch wo du was drüber geschrieben hattest??

@schlossvippach
ja stimmt, oh Gott!!! :D Da fehlt was *mailannenentwicklertipp* kann so schwer nicht einzubauen sein ;)