Hammerfall mit Rockstarallüren - soll ich da nun lachen oder weinen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Hammered_gods schrieb:
Havent I said that they are commerce since the beginning? Are germans deaf and blind or they dont see, or they dont wanna see that heavy metal became a huge, disgusting bussines?

Zieh dir nen Rock an und geh heulen. :D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Naja, aller Anfang ist schwer... :rolleyes:


Tapio schrieb:
An die große Zeit der Hotelzimmerzerstörungswettbewerbe von Led Zeppelin und The Who kommt doch eh nix ran... in Swimmingpools geparkte Autos, das waren noch Ideen! :D

Bloß daß die Fernseher-rausschmeiß-Masche auch schon ziemlich abgedroschen ist und um es sich zu erlauben, öfters mal ein Fahrzeug im Pool zu versenken u.s.w., muß man schon WIRKLICH GANZ GROSS sein. Sonst isses schnell vorbei mit der Karriere, weil einen keiner mehr bucht, da der Schaden größer wäre als die Einnahmen... :D

Dann doch lieber ne andere Macke zulegen...
Ich hab mal von einem Musiker gelesen, der Stuhlbeine von Backstageraum-Mobiliar sammelt... DAS find ich originell und unfassbar zerstörerisch und teuer isses auch nich... :D
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
In fact, I fucking repetance you in Germany, you got on the same place as Nu metallers in USA.....Whatever that sounds like "their music" will they eat as fast as a homeless guy 3 days old hotdog. The beter somebody will copy Judas Priest, Iron Maiden or whichever fucking shit, you will praise as hell....and not only screaming metal, even in "folk", gothic (germans as first ones started to call industrial metal "gothic"), black metal, death metal.....All this plastic clones machinery is as mainstream as all rap and boybands alike looking clones in TV. Oh I forgot instead of love they sing about harder stuff....:D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Freki schrieb:
Dann doch lieber ne andere Macke zulegen...
Ich hab mal von einem Musiker gelesen, der Stuhlbeine von Backstageraum-Mobiliar sammelt... DAS find ich originell und unfassbar zerstörerisch und teuer isses auch nich... :D

Mal was lustiges! Weißt du noch, in welcher band der spielt?