HAMMER: wet-stage freitag mittag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
da ich nicht gefunden habe, dass es schon jemand gepostet hat, hier aus dem aktuellen HAMMER ein kleiner ausschnitt aus dem (durchweg sehr positiven und umfangreichen) wacken-bericht:

WET STAGE

im zelt geht's lustig los: über die wacken-website fanden sich fans, die gemeinsam auf dem campingplatz rocken wollten. stattdessen boten die veranstalter der forum-band die wet-stage an, auf der schließlich wechselnde besetzungen "enter sandman", "paranoid", "breaking the law" oder "watching over me" (iced earth) darbieten. das klingt zwar nicht professionell, wirkt aber doch sehr charmant.

...
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von starlight
da ich nicht gefunden habe, dass es schon jemand gepostet hat, hier aus dem aktuellen HAMMER ein kleiner ausschnitt aus dem (durchweg sehr positiven und umfangreichen) wacken-bericht:

WET STAGE

im zelt geht's lustig los: über die wacken-website fanden sich fans, die gemeinsam auf dem campingplatz rocken wollten. stattdessen boten die veranstalter der forum-band die wet-stage an, auf der schließlich wechselnde besetzungen "enter sandman", "paranoid", "breaking the law" oder "watching over me" (iced earth) darbieten. das klingt zwar nicht professionell, wirkt aber doch sehr charmant.

...

Juchuuuuuu........*freuhüpfspringfreu*

ach ja.......den post gabs schon ;)

aber ich les es immer wieder gerne solch positive kritik !!!
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von METgod666
neh letztes jahr haben die uns zerissen von wegen grottenschlecht ;)

Membarus: hmm... also ich fand euch 2002 technisch besser. weniger verspielt usw. aber die stimmung war dieses jahr definitiv unschlagbar! und dass trotz der brütenden hitze... respekt! ;)