Hammer of Doom XIII - 16./17.11.2018 - Posthalle Würzburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
42.004
23.667
130
Patria Franconia Aeterna
Same procedure as every year, Organisatorisches steht im Titel, am Montag um 9 kommen die ersten beiden Bands.
Meine Wünsche sind mit Solstice, Kari Rueslatten mit Tears...-Set, usw. usf. eh dieselben wie jedes Jahr, die aber eh nicht erfüllt werden. :o:ugly:

Nachdem ein gewisser O.W. auf facebook ein Bild von sich und Ghost gepostet hat, kann man aber immerhin ein bisschen hoffen... :angel:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
74.837
56.751
168
Hansestadt
Hällas find ich mal richtig stark. Kein Metal, kein Doom, egal.


Dann könnense auch Black Magic buchen, bittedanke. :o
Hab da auch schon reingehört und mir schon gedacht, dass die was für Dich sind. erinnert mich bissl an Ashbury. Gefällt mir auch ganz gut, wenn auch schwierig einzuordnen...:)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
74.837
56.751
168
Hansestadt
Ticket ist heute gekommen, kann losgehen!:cool:
Ok, paar Bands könnten noch bestätigt und was zum Pennen muss noch gesucht werden...:ugly: