Hammer and Iron 2 Festival 21.01.2023

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
MC starten jetzt durch, jedenfalls erzählte mir Rapha sowas, bekomme es nur nicht mehr zusammen, war halt schon später, als ich ihn beim HoD traf.:ugly:
Ob Dream Tröll schon einen neuen Sänger haben, weiß ich gar nicht. Oli meinte nur allgemein, dass die wohl zu dämlich seinen, auf dem Festland was klar zu machen. Das hat wohl gar nix mit dem fehlenden Frontmann zu tun...:confused:
Wir werden sehen, in etwa 8 Wochen ist's soweit...:)
Ganz übersehen. Durchstarten? Da bin ich mal gespannt, sind sie für solche Pläne nicht schon bissel alt?:D
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.563
60.404
130
25
Thüringen
Also gibt's Jag Panzer erst wieder in 2021 :(
Hallo Freunde

leider müssen Jag Panzer ihre Show am Hammer and Iron Festival absagen. Es ist Sänger Harry The Tyrant Conklin nicht möglich zu dem Termin nach Deutschland zu kommen. Dies hat er uns vor kurzem mit Bedauern mitgeteilt. Wir haben mit der Band versucht, die Show mit einem sehr prominenten Gastsänger zu retten, aber haben uns dann am Ende doch dazu entschlossen, Jag Panzer nur mit Harry zu machen. Darum freuen wir uns, JAG PANZER am zweiten Hammer and Iron am 16. Januar 2021, wieder im Turock, bestätigen zu können. Die Band wird diese Show also im Jahr darauf nachholen.

Hier noch ein Statement der Band im O-Ton:

“On behalf of the band we are heartbroken over this cancellation! We would like to apologize to Kiri, Oliver and their team, and everyone who was coming out to see us! We will see everyone at HAMMER AND IRON 2 in 2021!!“

Aber wir können euch einen mehr als genialen Ersatz präsentieren. Die kanadische Speed Metal Legende Exciter wird das Turock mit Originalsänger/Schlagzeuger Dan Beehler und Originalbasser Allan Johnson auf den Kopf stellen. Nur das Beste für euch Heavy Metal Maniacs!! Wir sehen uns im Januar!

77385405_593076984765344_7184146385329979392_o.jpg
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Also gibt's Jag Panzer erst wieder in 2021 :(

Ok, das ist kacke dachte schon die Absage in Dornbirn hätte was mit dem Promoter oder so zu tun. Aber anscheinend war die Problematik der Band schon länger bekannt und Sie haben dann zumindest versucht den Termin fürs Hammer & Iron zu retten, was dann leider auch nicht erfolgreich war.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.439
130
Hallo Freunde,

natürlich haben viele gerätselt, ob es mit dem HAMMER AND IRON Festival weitergeht. Nach dem überwältigen Vorverkauf für 2020 wollen wir das unbedingt und so wird HAI 2 am 16. Januar 2021 wieder im Turock stattfinden. Neben den bereits bestätigten JAG PANZER werden wir kurz vor dem ersten Festival noch ZWEI weitere Bands bekannt geben können und werden den Vorverkauf diesmal direkt am Festival am Merchandisestand starten. Die Karten werden vor Ort 45 Euro kosten, also in etwa den selben Preis wie 2020, nur dass Ihr diesmal keine Eventim oder CTS Gebühren zahlen müsst und das echte Ticket gleich in Händen halten könnt. Wir werden pro Kartenbesitzer nur eine Karte für 2021 verkaufen und nach dem Kauf die Karte von 2020 entwerten um weitere Käufe zu vermeiden. Übrig gebliebene Karten werden wir dann direkt nach dem Festival über Nuclear Blast verkaufen. So ist genug Chancengleichheit gewahrt. Wir hoffen auf euren weiteren Support!

HAI Five!
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.563
60.404
130
25
Thüringen
Ich werde mir ein Ticket für 2021 kaufen. Ob ich dann kann oder nicht ist erstmal egal. Die Karte wird mann schon los.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Oki, deine Nummer hab ich gerade abgespeichert, von Deuce hab ich keine aber das wird sich sicher bald erledigen! Bin jetzt ja voll modern bei dir wird aber kein W-App angezeigt.