Hamburg -> Wacken...aber nich alleine :-)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Winnie

Newbie
25 Juni 2007
8
0
46
Heyho!
Ich suche ja noch ein paar Leute, die mich quasi mitnehmen würden für mein erstes Mal Wacken :cool:
Leider ist mein Freundeskreis mehr auf Schlagerparade usw geeicht...und das Hörnerfest war zwar megaspassig, aber wenn man ganz alleine unterwegs ist, fehlt einem doch so dieser "ruhende Pol", zu dem man immer zurückkehren kann.

Zu mir: Männlich, 32, blond...und das beste Argument eventuell: Ich biete mein Auto & Fahrkünste an ^^ Spritkosten fallen nicht an dank Firmenwagen.

Habe mich schonmal umgeschaut und im Headbangers-Ballroom-Forum nur erfahren müssen, das ich ich mich wie beinahe üblich für mich viiieeel zu spät um sowas kümmere...

Was ich mir wünsche: Einfach ein paar nette Leute, die ich mitnehmen kann, die mich mitnehmen und mit denen man Spass haben kann während des ganzen Festivals - gerne auch ein wenig "schwarz" angehaucht ;)

Da ich zu der Zeit Urlaub habe, würde ich auch gleich am Mittwoch anreisen...also Leute - meldet euch :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Mitfahrzentrale.
Und falls das dann ein Arsch sein sollte (stellt sich ja sicher in den 20min Fahrzeit raus :D ), hab ich gehört, daß man auch ich Wacken Leute kennenlernen kann :eek: :eek: :eek:
;)


Sind ja genug da... :rolleyes:
 

Flotörhead

Newbie
25 Juni 2007
22
0
46
Hamburg
Ich hätte schon Interesse, werde aber wohl mit so 7-10 Freunden/Bekannten hinfahren. Ich denke mal, ich werde dann eher mit meinen Homies zusammen die Bahn nehmen, da wir sicher nicht alle in den Firmenwagen passen (oder ist das ein Bus?)
 

Winnie

Newbie
25 Juni 2007
8
0
46
LOL - nee, das isn kleiner Ford :D
Aber vielleicht gehts ja andersrum - besteht die Möglichkeit, das meine Wenigkeit sich Euch eventuell anschliesst? Bin ja normal kein Bahnfahrer - aber so als Gruppe kanns ja bestimmt funny werden :p
 

Flotörhead

Newbie
25 Juni 2007
22
0
46
Hamburg
Ich denke, das sollte kein Problem sein. Ich werd mich hier nochmal melden, wenn ich was genaueres weiss. Dazu sei allerdings gesagt, dass wir in der Gruppe alle zwischen 17 und 26 sind. Ich selber bin 19.