@hamburg und andere interessierte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hm, Lust hätt ich auch - aber irgendwie sieht das grade nach Regen aus :mad:
Mal Wetterbericht checken...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Spielen die um 15 Uhr? Uh, wird knapp...ich langweile mich noch im Büro....

Sonst taper ich hinter euch her...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Undomiel schrieb:
Spielen die um 15 Uhr? Uh, wird knapp...ich langweile mich noch im Büro....

Sonst taper ich hinter euch her...


ja, 15 Uhr - du arbeitest heute!? :eek:

Wir ham jetzt gesagt Treffpunkt immer nach dem Spiel im Beachclub - von mir aus zusätzlich auch gerne in der Halbzeit, wenn du meinst du bist ungefähr um die Zeit da.
Spalter kommt wohl erst zum zweiten Spiel, mono und ich gehn aber schonmal zum ersten hin :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ma guggn ob ich 15 Uhr schaffe. Muß bis 13 Uhr hier sitzen und ein nicht klingelndes Telefon bewachen *narf* Und dann erstmal zum Penny und so...;)

Halbzeit sollte ich auf jeden Fall schaffen. Handy haste ja dabei, gell?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
jo, schau einfach mal.
Klar, Handy nehm ich mit - und da isses ja auch nicht so fürchterlich laut, dass man das nicht hören würde. Halbzeit ist ja ansonsten auch ein guter Treff-Termin :)